Umfrag für meist erwartetete Spiel?

Worauf warter ihr lieber für PC ???

  • Doom 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halo

    Stimmen: 0 0,0%
  • interessiert mich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

JEHUTY

Ordensbruder
Keine Frage.

Doom 3, des Game is ja brutaler als Halo und gefährlicher in der Dunkelheit ist es auch als in Splinter Cell.

:] :] :]
 

Cosmic

Ordenspriester
Doom 3 wird auch bestimmt Fett aber wo ich drauf warte is Deus Ex 2 is ja schon etliche male verschoben wurden ;( aber ich bin noch guter Hoffnung das ich das ende des jahres in den Fingern halten kann
 

Wolfdragon

Prophet
Naja ich glaube das MGS 2 Substance für PC nicht kommt aber es wird trotzdem geil.Und nochwas zu Warcraft 3 das Spiel hab ich nie gerne gezockt weil die Einheiten nicht zusammen passten!!!
 

Wolfdragon

Prophet
Naja auf Gothic 3 warte ich ma lieber nicht weil ich fand den ersten Teil schon nicht so gut!!!Warte lieber auf Halo oder so.
 

Ghal

Inventar
VIP
najo..Splinter Cell gefällt mir schon vom Prinzip her nicht..Halo ist mir zu "verspielt" [ich brauch diesen ganzen Quark mit X dämlichen Fahrzeugen usw. nicht!] und Doom 3..najo..hoffentlich ist das game am Ende besser als die Alpha/Beta-Versionen die ja bereits im Netz umherschwirren..Half Life inklusive all seiner Mods [ob nun CS,FA oder DOD] sind mir sowas von egal..und UT2003 war ja dann auch nicht so der Bringer..daher warte ich lieber auf n paar neue gute RPGs..mal schauen was so kommt... =)
 

Wolfdragon

Prophet
Naja anscheind bist du kein Ego man aber du findest ja RPGs besser.Naja halo und UT 2003 sind schon geil also da gegen hab ich nichts auszuwenden!! ;)
 
Oben