UMFRAGE: Mehr sft uploads?

mehr sft/server upps? (schnell & sicher)

  • Ja, gerne!!!

    Stimmen: 84 77,8%
  • Nein!! (Begründen)

    Stimmen: 24 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108

skillmatic

Gläubiger
sft is super!
bei 20 files jedes einzelne zu entcrypten un einzeln runterzuladen raubt mir noch den letzten nerv...
(nur mal so als beispiel =) )
 

d_s

Novize
Jaa, mehr sft ups bitte. :)

Habs ausprobiert und kann sagen, sagenhafter Speed ~1500kb mit meiner 16000er Leitung.

Bin voll dafür.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
schnell & sicher <- rofl.. ja klar ;)

wer sich sicher fühlt, nur weil irgendwas auf gehackter ami server oder sonst wohin liegt.. irrt sich gewaltig

Sicherheit ist nur eine Illusion...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
habs bemerkt termi ^^

ist mir wayne ich musses ja nicht laden..
bzw. ich hatte mal nen upload von 1000 KB/s
aber nurn paar sekunden.. und wenn die server
nicht immer die downloadgeschwindigkeit drosseln
würden, würde man z.B. auch auf rapidshare schnell
laden können...
 

NuinCloud

Ordensbruder
bisher funktionierte hier auch alles ohne diesem neumodischem Kram. Außerdem sind die Leute, die kein bock haben sich einen Premiumaccount zu besorgen, die einzigen die wirklich was davon haben, wenn ich dieses System so richtig verstanden habe.
Also ich brauch das nicht wirklich.
 

skate^

Novize
lol, ja es ist für ALLE die keinen rs premium acc haben und sich die wartezeit und das encrypten sparen wollen
lade selber schon sehr lange über sft und kann mich nicht beklagen..
ausserdem ist der sinn illigaler downloads der das man nix bezahlt....also wäre es in dem fall fail sich nen rs prem acc zu besorgen ^^

naja...nächster sft upp kommt bald...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Punkte = Prem. Account
Leecher = kein Prem. da keine Punkte

STF = epic fail.. da illegaler (im Sinne von gehackt) Server ;P

und das encrypten sparen wollen
Es heißt DEcrypten.. ausserdem.. das macht das jeweilige Programm (jDownloader z.B.) und es dauert sekunden und keine Stunden.. und es gibt bei den Verschlüsselungsdiensten auch eine Liste wo man nur klicken muss, mehr nicht.

Und wie gesagt.. mit Sicherheit hat STF nichts zu tun, nur ein weiterer Container indem Login Daten für meisten "gehackte" Server drin sind und die Links zu den Dateien.. wow..
 

skate^

Novize
Punkte = Prem. Account
Leecher = kein Prem. da keine Punkte

STF = epic fail.. da illegaler (im Sinne von gehackt) Server ;P



Es heißt DEcrypten.. ausserdem.. das macht das jeweilige Programm (jDownloader z.B.) und es dauert sekunden und keine Stunden.. und es gibt bei den Verschlüsselungsdiensten auch eine Liste wo man nur klicken muss, mehr nicht.

Und wie gesagt.. mit Sicherheit hat STF nichts zu tun, nur ein weiterer Container indem Login Daten für meisten "gehackte" Server drin sind und die Links zu den Dateien.. wow..
wer hat jemals behauptet das die server gehackt sind...?
vll sind die datein auch einfach nur getaggt und NUR über die sft file zu sehen?

und mir eig. wayne wie das heisst ^^
aber naja, jeder bleibt bei seinen methoden....
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
wer hat jemals behauptet das die server gehackt sind...?
vll sind die datein auch einfach nur getaggt und NUR über die sft file zu sehen?
das ist keine Bahauptung sondern Tatsache.. weil ich genau weiss wie viel ein Server mit guter Anbindung und viel Traffic da drüben kostet..

und es ist wie gesagt nur eine Illusion, dass nix passieren kann
 

Wavedancer

Scriptor
Ich bleib lieber bei RS.com, da hab ich IMMER vollen Galopp was meine Leitung laut Provider hergibt, warum sollte ich da wechseln? Wenn ich so ein Prinzip möchte, nehme ich Cryptload + Containerfiles.


EDIT: öhm, wo kommen nu eigentlich die ganzen SFT-süchtigen Newbies her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben