UMFRAGE: Mehr sft uploads?

mehr sft/server upps? (schnell & sicher)

  • Ja, gerne!!!

    Stimmen: 84 77,8%
  • Nein!! (Begründen)

    Stimmen: 24 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108

Luther

Ungläubiger
Ich bevorzuge auch rapid, ist schnell und relativ zuverlässig. SFT ist immer so ne Glückssache mit der Geschwindigkeit und die Sachen können auch auf den gehackten servern entdeckt und gelöscht werden, zusätzlich ist man dann noch in deren logs.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Ich bleib lieber bei RS.com, da hab ich IMMER vollen Galopp was meine Leitung laut Provider hergibt, warum sollte ich da wechseln? Wenn ich so ein Prinzip möchte, nehme ich Cryptload + Containerfiles.


EDIT: öhm, wo kommen nu eigentlich die ganzen SFT-süchtigen Newbies her?
warum newbies?? nur weil es noch andere möglichkeites des filesharings gibt als one-click-hoster und torrent? o_O
 

*.MB

Scriptor
Nach meiner Meinung zwingteuch keiner zu wechseln... Die leute die sich kein RS Premium kaufen wollen /können is es eig ideal ;) ob es gehackt is oder auch nicht muss man erst beweisen....

also immer cool bleiben und abwarten was die leute schreiben ;)
 

skate^

Novize
Ich bevorzuge auch rapid, ist schnell und relativ zuverlässig. SFT ist immer so ne Glückssache mit der Geschwindigkeit und die Sachen können auch auf den gehackten servern entdeckt und gelöscht werden, zusätzlich ist man dann noch in deren logs.
glückssache?
es kommt nur drauf an was für nen server man nimmt -.-
und noch nie was von taggen gehört? anscheinend nicht o0 wenn mans richtig anstellt kann 1 upp biszu 5 jahre on sein....hab ich schon gesehn!
 

noir33

Novize
Wer sich ein bisschen in der Szene auskennt, weiß dass SFT zu 90% mit gehackten Servern arbeiten. Es gab mal Zeiten (wo Rapidshare noch nicht so bekannt war) da wurde sehr viel mit SFT gearbeitet, aber dort gab es meist Probleme, da die Links noch schneller offline waren als bei Rapidshare. Wem kann man es schließlich verübeln Daten von seinem Space zu werfen, weil es nicht die iegenen sind? :D
 

ShadowLike

Gläubiger
also ich kenn sft jetzt schon ne weile und es würde dem board gut tun wenn
jetzt auch upps in dem format angeboten werden...
 
Oben