Umgang bzw. Einstellung von Crypt Load

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Hallo zusammen, ich benutze seit gestern das Programm Crypt Load, es gefällt mir, aber ich hab probs mit dem Reconnect. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich hab Probs mit dem Reconnect sprich wenn ich einstellen will das er von selbst ne neuwahl macht haberts da und ich hab keinen Router sondern nur ein Modem und ich hoffe das mir einer weiterhelfen kann.

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Lösche die config.cd und mach neue Einstellungen, dann sollte es wieder gehen.
Wenn nicht, lösche load.cdd.
Durch das Löschen der load.cdd gehen alle Downloads verloren.
Ansonsten würde ich auf der Hompage von CryptLoad gehen und dann unter
Forum-Support, schauen. Denn da stehen einige Lösungen für reconnect Probleme.

Lantos

Scriptor
Ich hab Probs mit dem Reconnect sprich wenn ich einstellen will das er von selbst ne neuwahl macht haberts da und ich hab keinen Router sondern nur ein Modem und ich hoffe das mir einer weiterhelfen kann.
Du hasst daselbe Problem wie ich damals :p

zur Lösung:

1. Du erstellst eine Textdatei
2. Du schreibst in die folgendes

rasdial DEINEVERBINDUNG /DISCONNECT
rasdial DEINEVERBINDUNG BENUTZERNAME PASSWORT

für deine verbindung folgendes einsetzen: Der Name deiner Internetverbindung zb. arcor Dsl
Auf Start, "Verbinden mit" dort müsste der Name der Verbindung stehen.
Benutzername und Passwort müsste klar sein was du da reinsetzt^^

3. Wenn du das gemacht hast speichere die Datei ab.
Dabei musst du bei Dateityp "alle Dateien" auswählen und dann als Endung kein .txt sondern .bat zum Beispiel reconnect.bat

Dann nur noch CL starten bei Optionen>>Router>> Batch Datei genau die gespeicherte Datei auswählen.

Und dann happy Leeching :tralalalala:

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Also bei DEINERVERBINDUNG soll ich dann T-Online DSL eintratgen wenn meins jetzt won Telekom ist.? Und sollte das was ich in die Textdatei schreiben sollte untereinander oder nebeneinander stehen?

Oben