[Bewertung] un4g0ttens kreationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

un4g0tten

Exarch
Ich hab mal gelernt, dass man einheitlich arbeiten sollte. Damit ist gemeint, wenn der Render s/w ist sollte auch der Background s/w sein. Bei colorierten (bunten) Render halt einen farbigen Background. Eine Ausnahme sollte man hier aber berücksichtigen und zwar kann man Teilbereich colorieren
mit dei farb-s/w-combo bin ich eigentlich ganz zufrieden...^^
Den Render könntest du versuchen mehr einzuarbeiten oder den Augen einen guten Lichteffekt gibst, damit der Render noch psychopatischer aussieht! ^^
geile idee, mal gucken, vlt mach ich das heut noch^^

was sagst du denn zu den fonts?
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Die Font: Un4g0tten finde ich ziemlich cool, welche ist das? :3
Aber die 2. ist etwas daneben und im Zusammenhang mit der anderen finde ich sie auch ganz schön deplatziert... Ich würde Fonts generell immer zusammenhalten (Sonst ist zum Schluss mehr Font als Bild da ;D)

Der BG hat nicht wirklich viel mit dem Render zu tun, oder? ;D
Für mich sieht das aus wie 2 Bilder übereinander... (Sorry, wegen der harten Worte, aber es sind nunmal 2 Bilder, die jeweils ohne das andere besser aussehen würden)
 

un4g0tten

Exarch
Die Font: Un4g0tten finde ich ziemlich cool, welche ist das? :3
Aber die 2. ist etwas daneben und im Zusammenhang mit der anderen finde ich sie auch ganz schön deplatziert... Ich würde Fonts generell immer zusammenhalten (Sonst ist zum Schluss mehr Font als Bild da ;D)
ist das "daneben" auf den font, oder den inhalt bezogen?...ich fands ganz lustig
ich hab auch überlegt die näher zusammen zu packen...sollt ich vlt auch machen...
der "un4g0tten-font" heißt übrigens RatInfestedMailbox.ttf
Der BG hat nicht wirklich viel mit dem Render zu tun, oder? ;D
Für mich sieht das aus wie 2 Bilder übereinander... (Sorry, wegen der harten Worte, aber es sind nunmal 2 Bilder, die jeweils ohne das andere besser aussehen würden)
den bg hab ich extra für den render entworfen und find den eigentlich auch ganz passend...

...und natürlich danke für die kritik, besser hart als garnicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben