[Suche] Unbekannte Spiele

darkxsoul

Novize
- Muramasa und sämmtliche andere Spiele von Vanillaware. Die sind einfach einzigartig.
- Okami ein Spiel aus Tinte gemacht.
- Resonance of Fate ein jrpg mit interesannten und anspruchsvollen Kampfsystem. Untergegangen weil es gleichzeitig mit FF13 rauskam xD
- Lost Odyssey wohl modernstes "klasisches" jrpg
- Catherine halb adventure/visual novel halb puzzelgame mit erwachsenen Themen in Richtung Beziehungen, comming of age etc. und sprechenden Schafen!
- Killer7, no more hereos abgedreht und durchgeknallt wie alle Suda51 Games.
- Die Legacy of Kain Reihe. Toll geschriebene düstere Dark-Fantasy Game-Reihe. Frühe Werke von Crystal Dynamics, den Uncharted und Last of us Entwicklern.
- Vampire - Bloodlines einzigartiges düsteres rpg mit "richtigen" Vampiren also kein im Mond glitzender Twilight kack. (Empfehlung: mit Community mods Erweiterungen/Patches etc.)
- XIII, Shooter im Comicheft Stil
- Shadow of Memories, Adventure mit Zeitreise Problematik
- Zanzarah Das verborgene Portal, Spielsystem wie Pokemon nur mit fliegenden Feen die man selbst in der ego perspektive steuert.

KazuRo

Gläubiger
Vielleicht auf PSP und glaube auch PC
die Y's Reihe ist ein nettes hacknslay rpg
Und wenn du eine PSP hast nur sehr zu Empfehlen.

onlystarz

Novize
mystic heroes kennen nicht so viele glaub ich auf der gamecube

macht sehr viel laune besonders zu viert beim durchspielen ^^

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
shadow of the colossus
heroes of might and magic III als auch V (rundenstrategie)
age of wonders II Shadow magic (III kommt ende märz - das spiel auf das ich mich am meisten freue^^)
to the moon (mit rpg-maker erstellt und spieltechnisch nicht so berauschend, dafür erzählt es eine grandiose geschichte)
brothers - a tale of two sons (lustiges konzept, da man chars gleichzeitig bewegt und eine tolle geschichte)
lufia - rpg mit vielen abwechslungsreichen rätseln, guter story,...
from dust - ich mag ubisoft mittlerweile nicht mehr, aber das spiel ist gut geworden

"I wanna kill the Kamilia 3"

Isn weiteres Fangame der ganzen "I wanna be the guy" Geschichte. Nur noch schlimmer :P
Voraussetzung: Starker Geduldsfaden

ChriNOIA

Exarch
Wie DarkXsoul schon sagt, alles von Suda41 ist eig. dann pflicht
ansonsten Fire Pro Wrestling Returns (gameplay>grafik) aber GLHF bei der suche nach einer PAL version
Crazy Taxi
Beat Hazad Elite
Torchlight 2
robot vacuum cleaner
window cleaner
overload
bodycount
brink
und was eher raus fällt
Starcraft2 arcade modus, quasi die spielwiese für alle müden ladder spieler

Oben