[Suche] Unbekannten Anime?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Hallo Leute =) suche ein bestimmten anime ... Es geht darum, das 2 Kinderfreunde (W&M) nebeneinander wohnten! und das Mädchen wegziehen musste als es noch klein war ... paar jahre später zog die wieder neben an ein und der typ sitzt sehr oft auf dem Balkon ... glaube das seine besste freundin oder so die zusammen bringen will ^^ k.a mehr


:wakuwaku: Da meine HDD ein Physikalischen defekt hatte ist leider alles wech ;( (712gb animes wech :P) :sob: ... naja bitte help me! einer meiner lieblings anime =( ...
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Und die lief in dt im tv? mm....

also Beschreibung ist schon dürftig....

das einzige was mir bezüglich Kindheitsfreunden und Nachbarn jetzt einfällt
(ob da wer erst wegzog und dann wieder hin weiß ich jetzt aber nimmer, aber ich glaub nicht)

wäre Hikari-Die kleinen Superstars
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2979

da war so Sport u. Musik bei....evtl. hilft das, falls es diese sein könnte?
(kann aber gleich sagen dass falls es sie wäre die Folgen nicht zum DL mehr on sind...wollte die auch schon)

Weißt so auch garnimmer wie die in etwa ausgesehen haben (?)
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
also ich weiß das es im jahr 200* entstanden ist ^^ und nicht vor 2000 ... mehr weiß ich leider net mehr ;( ... :pssedmode:

und lief nicht im tv
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Mm...wenns nicht im tv kam ist das Feld natürlich breiter...

evtl. I´s ? -da kommt auch ne Kindheitsbekanntschaft vor....
Manga dazu kam auch in dt. raus...

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2219

*sonst fällt mir jetzt nichts ein was es evtl. sein könnte, gibt ja schon einiges an dvds und man kann ja schlecht alles gesehen haben bzw kennen...*

Falls es das auch nicht ist, und du es doch noch irgendwie rauskriegst-o. jemand anders weiß- wär schön zu wissen was es dann nun ist. :)
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
habe ich auch gedacht ist es aber nicht :noooo: man bin ich blöd ... kenne net mal denn namen meines lieblings anime oder sonst paar infos :sob:
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Vielleicht fällt dir ja doch wieder noch weiteres wegen aussehen etc. ein ;)

-Wo hattest den denn angeschaut?-

*mal mit Daumen drück....o. dass es so wer rausfindet*
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
http://www.genx-anime.net da habe ich es geguckt ... aber die page für neu gemacht ... finde denn net mehr :huh:

mehr infos leider nicht ... aussehn k.a aber sahen gut aus ^^ der Kerl sitzt oft auf sein blakon ... xD

edit: es ist eine Romance ... kein mecha oder sport oder music und kein magic oder super power etc
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Hui...also da gibts ja echt viel auf der Seite...

da es da auch nicht nur syn. gibt...

hattest du es dann in dt. o. in jap. mit ut gesehen?

(ich ging so bisher dann eher von dt. syn aus...aber wenn jap. mit ut wäre, da wär die Auswahl ja noch vieles größer)

Das es ne Romance ist war mir schon klar (waren ja die genannten von mir auch) nur ist ne Serie eben meist nie nur ein Genre....das andere war da eben bei (also bezüglich Musik-Sport)

Das hört sich lustig an mit dem Balkon*g*
-ich will echt wissen welcher es nun ist...


Du könntest bei anisearch ja mal die Suche probieren-einfach hacken bei Romance etc.- (wenn du so weißt obs ne TV war o. nicht dürfte das ja einfacher sein und hast zu jeder Serie die möglich wäre dann Infos, musst halt dann alle aufgezählten durchklicken)
http://anisearch.de/?page=suche&mode=genre
 

WOR MAC

Gottheit
ich glaub das der anime in meinem gedächtniss so ablief !
und zwar sind 2 nachbarn junge und mädchen die super sandkasten freunde waren dann zog die perle glaub ich weg und nach jahren kamm sie wieder und wo der alte sandkasten freund die perle wieder sah hat er sich sofort in diese verschossen traut sich aber nicht diese darauf anzusprechen also muss seine beste freundinn ihn immer wieder dazu drengen sie endlich anzusprechen und ihr seine liebe zu gestehen jedoch nach denn ganzen vermasselten treffen der beiden hat die beste freundin von ihm gemerkt das sie auch was für ihn übrig hat und es ihr weh tut ihn mit der alten sandkasten freundinn zu sehen ! und so geht eine verworene romance weiter!!!kann es sein das es nach der geschichte herr der ist??????? aber leider weiss ich auch nicht wie der heisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
@WOR MAC ich glaube es war entweder LOVE Hina oder I's Pure...

schlag mich nicht tod, wenns doch nicht so ist ^^
 

supersongoku1985

Black Hacker
naja love hina kann das ja nicht sein weil der sitz ja nicht auf dem balkon. naja lieblings anime und kennt die story nicht -.- weiß du den wie die charkater heißen die da mit gespielt haben.
 

|OM|

Scriptor
ich erinner mich an so ein änlichen anime, da war es so dass die beiden haus an haus gelebt haben, und die zwei balkone der häuser so nahe beieinander waren dass der typ oft hinübersprang zu ihr

falls es der ist, muss ich mal meine sammlung durchsuchen...
 

TheDusty

Ordensbruder
Das einzigeste was ich mir vorstellen könnte währe Tonagura!
http://anisearch.de/?page=anime&id=1262

jedoch ist da nicht sie umgezogen sonder er. Aber da is auch ein Balkon ^^ und die freundin von ihr hats auch mehr oder weniger auf ihn abgeshen bzw hilft ihr am anfang das sie zusammen kommen. Gemacht wurde der 2006 ^^

Sonst fällt mir spontan keiner ein der zutreffen würde.
 

roxas12

Prophet
jo wass du meinst ist Tonagura! der typ ist voll krass drauf wenn er sie siehtXD den gibt es auch auf gersub http://fan-sub.de/fansub.rhtml?id=1574 und hier die bescheibdung Ein Freund aus Kindertagen, Yuji, kommt nach einer zehn jährigen Abwesenheit, zurück nach Hause und Kazki brennt darauf ihn wieder zusehen, weil sie hofft, dass er zu einem netten Kerl geworden ist. Doch in Wirklichkeit, ist er zu einem dreckigem Perverser mutiert. Ungeachtet ihrer Enttäuschung, versucht er sich an sie heranzumachen. Mehr noch, Kazkis ältere Schwester, Hatsune versucht der Liebe auf die Sprünge zu helfen, währenddessen die jüngere Schwester Marie, Spass daran hat Yuji mit Paint-Ballkugeln zu beschiessen.
 

ÐoÐo

Novize
Was mir jetzt so auf die schnelle einfällt ist Lamune
da wohnen die auch Balkon an Balkon und er springt des öfteren zu ihr rüber xD
aber ob einer von den beiden im Lauf der Geschichte wegzogen ist ... KP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben