und wieder etwas Ecchi ^^

Fr34kl0rd

Scriptor
ich freu mich schn auf die colorierte version. sieht jetzt schon klasse aus. ich hätte da noch eine frage beim colorien übernimmst du da die schwarzen außenlinien aus dem eingescannten bild oder ziehtst du die noch software mäßig irgendwie nach??
 

Rilyn

Scriptor
die Outlines (wie hier: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=104697&sort=zeichner ) sind Tusche oder fineliner (ich nehm lieber Tusche, die ist lichtbeständig... am besten, auch vom Preis her, find ich edding profipen 1 und 5 mm).

nachm scannen bring ich es erstmal auf ne Größe, an der ich dran arbeiten kann, dann mit "Farbe auswählen" (ich nutze Photoshop 6.0 oder 7.0) alles schwarz auf ein eigenes Layer. da drüber kommt noch ein Layer, das auf multiplizieren gestellt ist ;)

schatten und Licht meistens auf den obersten layer :)
 

Lesandira

VIP
VIP
Sieht ja toll aus, wie alle deine Bilder :]

Mir gefällt vor allem ihr Gesichtsausdruck, auf den Hintern gucke ich gar nicht soviel, ich bin ja ein braver Junge... :rolleyes:
 

Rilyn

Scriptor
und fertsch isse. Innernoch mit Maus... ICH WILL MEIN GT *heul* (die post is so lahm, was auch immer O_o )

ALLES GUTE ZUM PURZELTAG, mein Knuddeldrow! :kissme:

 

Rilyn

Scriptor
meinst wegen der Hautfarbe?

naja... sie is halt ne Dunkelelfe ^^;
und ich wollt mal was andres als die roten Klamotten ;)
 

GhostDog

Exarch
Bis jetzt habe ich nie meinen Senf zu irgendwelchen selbsterstellten Bilder geschrieben (wahrscheinlich weil ich selbst nicht zeichnen kann und deshalb mein maul nicht aufmachen will) aber diesmal muss ich sagen Respekt :yo: (und das soll was heißen :D :] )

Mfg GhostDog
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Ich muss sagen du bist VERDAMMT GUT. Mir gefällt dein stil wirklich. Achja mir fällt grad auf das meine Posts immer Saumäsig kurz sind ,weil sich das nich ändern soll hör ich jetzt auf. 8)
 

Fr34kl0rd

Scriptor
ich wußte schon wiso ich mich auf die colorierte version gefreut hab. sieht verdammt gut aus. besonders gefällt mir die farbgebung. ist so schön dunkel und dunkel ist schön 8)
 

Rilyn

Scriptor
hehe, ich glaub da hat eh kaum einer ne chance gegen Fang ;)

obwohl, ichkenn noch ned alle hier die zeichnen, bzw ihre Bilda ^^
 

Fr34kl0rd

Scriptor
[eingeschüchtert]
nachdem was ich hier so gesehn hab werde ich mir das nochmal sehr gud überlegen ob ich da mitmachen sollte.
[/eingeschüchtert]
 

Rilyn

Scriptor
also das beste, was ich bei nem animexx-WB bisher hatte war n 2. Platz. Meistens schaff ich nich mal den 5. , wenn überhaupt einen ;)

und mach dich nich schlechter als du bist *knuff*
los Bilda zeigen ;)
 

Fr34kl0rd

Scriptor
schlechter machen als ich bin?? wie soll das bidde gehen?
noch schlechter gehts eigentlich net. alle meine pix die ich grad da hab sind eigentlich veröffetnlichbar(gibtz das wort??) ich schwöre hier mit auf meine mir heilige
mähne das ich das bild an dem ich grad sitz hier posten werden.
edit:
hab doch noch was gefunden was postbar(schonwiedah so ein komisches wort) ist. allerdings 2 probleme. 1. nur bleistift 2.sch*** scanner und die daraus resultierende schlechte qualität.
egal:
 

Anhänge

Oben