[Hinweis] Underworld 4 *The Awakening* - Release Februar 2012

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Sieht irgendwie unzeitgemäss aus: The Matrix ist schon 12 Jahre her... war die "Schwarze Leder Outfits" Phase nicht schon lange vorbei?

Kommt bei mir in die "Filme die mir egal sind, aber ich mir trotzdem wahrscheinlich, aus Langeweile, irgendwann angucken werde" Schublade (Toller Name!)

Erster Teil war durchnitt
Zweiter Teil war unertragbar
Dritter Teil war überraschend gut

Vom vierten Teil erwarte ich nichts...
Du erwartest doch nicht wirklich ANSPRUCHSVOLLE Unterhaltung ? :XD:
Kein Wort über anspruchsvoll verloren... es gibt aber gute hirnlose Action Filme und schlechte. ;)
Eine etwas "trashige" Prämisse befreit einen Film nicht automatisch von jedem Qualitätsanspruch.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
nichts für ungut, sollte ein Witz sein, eigentlich wollen wir alle nur die liebe Kate im hautengen Lederoutfit sehen ^^
 
Sieht ja nicht schlecht aus,der Trailer.
Ist nicht ganz mein Genre, auch nicht die Blade Filme.
Doch ansehen werde ich mir das trotzdem.
Es kann immer nur besser werden,hoffe ich.
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Naja Blade ist nicht so n guter vergleich da fand ich Underworld bis jetzt bedeutend besser.

Und nein ich finde Underworld wirklich nicht wegen dem engen lederoutfit gut wenns um outfits in Vampirfilmen geht dann würde ich Blood+ bevorzugen
 

Bahmut999

Novize
Der Film sieht echt cool aus, hoffe nur das es nicht so wie bei Resident Evil endet und der ganze Film nur auf der 3D Technik basiert, ohne wirklichen Inhalt.
 

Syvia

Novize
Juchuuuu! Kate Beckinsale ist zurück. Also das ist schonmal ein riesiger Pluspunkt. Teil drei war an und für sich ein guter Film und ich fand ihn von der Geschichte auch viel stärker als den zweiten Teil, aber ich mochte einfach die Hauptdarstellerin nicht so. Ich freu mich auf Teil vier.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Jetzt bin ich doch überrascht. Nicht dass es überhaupt einen vierten Teil geben wird und dass Kate Back-in-Sale wieder mitmacht, sondern dass der von der Geschichte her nach Underworld 2 spielt. Ich dachte, es wird erstmal die fehlende Geschichte zu Ende verfilmt, also die Rückeroberung von Viktors Festung, der Pakt zwischen Lucian und Kraven, Williams Gefängnis und letztendlich natürlich Selenes neues Leben als Vampir. Ok, man weiß ja wie alles verlaufen wird, aber trotzdem Schade, dass es wieder ohne Hauptrolle von Bill Nighy, alias Viktor an den Start gehen wird.

Für mich ist nämlich Bill und nicht Kate ausschlaggebend für den Erfolg von Underworld. Die meisten hier finden ja Teil eins super, da waren so wohl Bill als auch Kate in den Hauptrollen. Den zweiten fanden viele mies, Kate war da, aber Bill fehlte. Teil drei fanden die Leute wieder gut und das obwohl Kate nicht dabei sein konnte. Fazit: Sie war mit Rhona Mitra ersetzbar, aber was Teil 1 und 3 hatte, aber Teil 2 fehlte und 4 auch fehlen wird, ist die ganze düstere Vampir-Aristrokatie mit Viktor an der Spitze. Die, die das nicht glauben wollen, werden schon sehen, dass Teil 4 wieder ein anderes Underworld ist.
Kate ist zwar nett anzusehen und eine gute Schauspielerin, aber ohne den eiskalten Fürsten und jetzt auch noch mit und gegen Menschen und die 3D-Effekte müssen auch noch rein ...

... nee, ich werd den Film trotzdem schauen. Vielleicht krieg ich ja in Teil 5 endlich das, was ich in 4 schon wollte. Immerhin wirds ja keine neumodische Gothic-Teenie-Romanze. ;)
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
So, hier noch ein paar Zusatzinfos ;)

Release: Februar 2012

Nachdem sie zwölf Jahre lang in einem komatösen Zustand gehalten wurde, erfährt die Vampirin Selene (Kate Beckinsale), dass sie Mutter einer ebenso alten Tochter namens Eve (India Eisley) ist. Diese ist halb Vampir und halb Lykaner. Als Selene versucht den Mensch-Lykaner und vermeintlichen Vater Michael (Scott Speedman) zu finden, muss sie feststellen, dass die Welt nicht die ist, die sie einmal war. Denn nun sind es die Menschen, die die größten Feinde der Vampire sind. Seitdem die Menschheit von der Existenz der Vampire und Lykaner weiss, versucht sie beide auszurotten. Um dies zu verhindern, ziehen Selene und ihre neue Familie alle Register und wollen zu diesem Zweck ihrem größten Gegner, der Organisation Antigen, das Handwerk legen, die mit dem Erschaffen von Super-Lykanern den Tod aller bedeuten würden.
Deutscher Trailer: (ich weis, der english kommt besser rüber, aber naja...^^)

[video=youtube;vr8D9eT_Hyk]http://www.youtube.com/watch?v=vr8D9eT_Hyk[/video]​

Wie ich mich freue, kann es kaum erwarten ins Kino zu gehen :happy:
Schade das Michael nicht mehr dabei ist... naja.. umso mehr bin ich auf deren Tochter gespannt, was sie wohl für Fähigkeiten hat... ;)
 

nivix187

Gläubiger
also hab den film schon gesehen und fand es ziehmlich öde, was sie aus der ganzen sache gemacht haben.
das widerspricht doch komplett dem wie es anfing.
ich war echt entäuscht
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ganz ehrlich ? Den Film kann man in nicht einmal 2 Minuten erzählen und das wenn man sich viel Zeit lässt.
Ich war sehr enttäuscht, es gab kaum Story und die Actionszenen waren jetzt auch nicht so dermaßen überwältigend.
Als der Film zu Ende war saß ich noch ein Weilchen da und wollte nicht war haben das es das schon war...
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Jo, der Teil war ja wirklich entäuschend irgendwie :/

Die Säuberungsaktion erinnerte mich an Raccoon City ausm Resisdent Evil Film ^^

Das kleine Mädchen, sieht in ihrer Hybridform total hässlich aus, wie ne Wasserleiche.

und allgemein konnte dieser Teil mit den vorherigen nicht mithalten, da hab ich schon bessere Serienfolgen gesehen als sowas :/
 
Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
fand den film im grossen und ganzen super, der eizige negativpunkt ist das mädchen, das sieht mal echt scheisse aus, die hätten bei michael bleiben sollen.
 
Oben