unendlich schweres web-Spiel

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich bin auch bei 5, ich kenne den song titel, aber ich kenne das password net :o

Wenn man oben die url liest, steht da wieder "shestheoneforme" das hat mich auf "Titel: Mario - -Girl in the picture" geführt, aber dan steht da ja noch "Big Bad Voodoo Daddy" das is ne Swing band, etwas weiter unten steht dann noch "eyes like an angel,smiles like a devil", das ist ein son von diesen Voodoo, der song heisst dan "PENNY MCLEAN - DEVIL EYES". Dan gibt es noch das mysteriöse word "love" was dort auftaucht (zumindest wird im forum darüber was gemunckelt) und das password und name bestehen nur aus 2 wörtern :/

das was mich so wahnsinnig macht ist, das ich hier soviele sachen habe, wovon ledeglich 2 wörter das passwort und den usernamen bilden

ich zerreiss mir voll den kop ey ^^

edit: alles klar nachdem mir der schädel explodiert ist, hab ich es doch noch geschaft ^^ bin jetz lvl7 ^^
 
L

Lord Balin

Guest
bin gerade im Level 6

@ Taras

danke für den Hinweis, dass man 2 Textstellen hat, hab die untere garnicht gesehen
:mauer:

mittlerweile auf Lvl 10 und mein Firefox will den Sound nicht abspielen, daher gehts manuell ran.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
habs auch schon bis level 8 geschaft, und nu häng ich ersma da fest ^^
 

DarkDavis

Stamm User
level 31 bin ich nu

ist aber verdammt schwierig zwischendrin, gerade hänge ich wieder denn ich hab bloß ein bild und weder in der url, noch im quelltext oder bildernamen einen tipp ...

aber geiles spiel ^^
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Mehr wie level 6 war mir noch nicht beschieden ... Kannst mal einen kurzen walktrough deines Erfolges posten ?
 

DarkDavis

Stamm User
@ shaddom: könnte ich, aber mal ehrlich: es ist viel geiler alles selbst zu lösen als sich ständig die hilfe anzuschauen.

im grunde zersatört ein walkthrough das gesammte spiel, falls du wirklich nicht mehr weiter kommst pm mich an sag mir wo und wie weit du bist und ich geb dir dann tipps die dich weiterbringen
 

~Hentai~

Gesperrt
bin zu dumm.

schaffe net mal die tür zu öffnen " this door is closed, trick it or reach level 3 in other way " ja super die beiden anderen türen kann man net anklicken ansonsten ist da nix..

binsch zu dumm für
 

H lover II

VIP
VIP
@~Hentai~

wo zeigt denn der pfeil hin ;)

du musst alle möglichkeiten durchsuchen. Man kann im quelltext in datei namen in den url .....usw. Tips rausfinden wie die url des nächsten rätseln heisst.
Da wo du grade bist musst du in der url gucken wie man ins "nächste level" kommt.
Und schwups kommt man von "level 2" nach "level 3" :D
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
War gestern noch in Level 7 .... Muss jetzt wieder von neuen beginnen ...


Zu level 3 : Mann muss nicht unbedingt den Pfeil folgen .... Die Pop-Up Nachricht kommt ja immer wenn man zum Türknauf will -> Wie umgeht man eine Pop-Up nachricht ???? Dann kannst auch die Tür öffnen
 
L

Lord Balin

Guest
Hab mal heute nen richtigen Lauf 4 Levels schon geknackt..
Inzwischen auf Level 14 und ich zweifle echt an meinen französischkenntnissen :(

aber was solls macht echt mordsspass.
 

DarkDavis

Stamm User
@LordBalin: Ist das das Level mit dem votre clavier, oder das mit dem " in welcher sprache ist der hint in der passwort abfrage,also dem "Quoi|" ?
 
L

Lord Balin

Guest
@ DarkDavis: Is die Frage mit dem Quoi

Bin mir sicher was username und passwort sind, nur die genaue Schreibweise noch nicht.
 

~~f

Otaku
ich versag vollends im dritten level, ich überhaupt keinen peil, was die von mir wollen T_T;

ich glaub ich bin zu doof...

ps:
ach du meine güte, jetzt hab ich's... :mauer:
 
Oben