WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Erledigt] Ungelesen Beiträge irgendwie sortieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hi, ich wollte mal Fragen ob man es einrichten könnte die "ungelesenen Beiträge" zu sortieren oder nicht "alles" anzeigen zu lassen!?

Die [Biete]-Themen und Beiträge die Themen aus dem "Spammer- und Testforum" interessieren mich zur Zeit nicht wirklich. Wenn man die jetzt ausblenden könnte wär das nicht schlecht. Oder das man vielleicht nach "Präfixen" sortieren könnte oder nach "Forenthema" (Hentai/Anime/Fansubber/english-section/Japan/Sonstige) oder am besten gleich noch nach den Unterthemen!

Hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt. :kukukuh:

sortieren fänd ich auch gut, aber erstmal reicht das hier noch. ich hab mal ein altes bild genommen, klick für link

edit: ach ja, mehrere markieren geht mit [strg] und du musst unterforen einzeln markieren, die zählen nicht automatisch dazu

Zuletzt bearbeitet:
Und nicht vergessen STRG (CTRL) zu drücken wenn du mehr Kategorien auswählen willst.
Sollte eigentlich klar sein aber man weiß nie...

Danke für die schnellen Antworten. Werd ich gleich mal ausprobieren :)

Edit:
Hat geklappt. :D
Besten Dank nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben