This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

jo das beste mittel dagegen ist zeit und besonders abstand... bei mir hilft wie bei allem gute mucke.
Zeit ist ein Faktor, aber auch, wenn man mit sich selber ins Reine kommt, darüber vernünftig denken kann und vor allem, alles, was damit zu tun hat, eben kapiert. Es ist nicht damit getan, das man meint, immer alles falsch gemacht zu haben, oder man möchte trotzdem noch was von der Person haben. Das ist bestimmt meist der falsche Weg.
Denn Gefühle werden selbst nach Jahren vorhanden sein, auch wenn sie abgeschwächt sind und du sie besser bekämpfen kannst. So war es damals bei mir. Nachdem ich ihn ein paar Jahre nicht mehr gesehen hatte, war wieder ein Treffen. Natürlich wollte ich wieder die Nähe von ihm haben, aber vor allem, weil er einfach ein Teil meiner Vergangenheit war. Sicher hab ich den noch gemocht, und wenn ich es zu gelassen hätte, wäre sicher noch was mehr geworden...er war schließlich meine erste große Liebe, aber der Fakt ist, ich habe es damals nicht zu gelassen. Heute sehe ich einfach das, was ich selber falsch gemacht hatte. Er hat mich meist nur freundlich behandelt, doch ich habe immer was hinein interpretiert. Und das kann passieren, wenn man keinen Abstand einhält!!!
Deshalb, Abstand, Zeitvergehen lassen und hoffen, das man darüber irgendwann gut nachdenken kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.