[Diskussion] Unglücklich verliebt?!

Ja ich bin es sie ist wundervoll doch all meine bemühungen blieben bisher umsonst mein Herz brennt, ich flüster ihren namen wenn ich sie doch in meinen Armen halten könnte.............:wakuwaku:

Lloyd

Ordenspriester
Ich habe das bisher nur einmal erlebt. Damals zur Schulzeit, wo ich sie überflüssigerweise auch noch jeden Tag gesehen habe. Leider sah sie uns nur als beste Freunde.

Mir hatte dann eine Urlaubsbekanntschaft darüber hinweg geholfen mit der ich dann immerhin knapp 3 Jahre zusammen war. (Glückgriff, sie hatte mir damals echt den Hintern gerettet und mein Leben und mich wieder in die richtigen Bahnen gelenkt)

Seit dem ist mir das nie wieder passiert, dass ich unglücklich verliebt war.

PoseiValentine

Scriptor
Ich war vor Jahren auch in ein sehr hübsches Mädchen verliebt und wir waren sehr gute Freunde wir trafen uns auch des Öfteren zum Zocken, Filme gucken usw. aber alles auf Freundschaftlicher Basis.
Oh man war ich verliebt ich hatte aber nie den Mut ihr das zu sagen ich wollte die Freundschaft nicht kaputt machen und das bereue ich bis heute.
Nach der Ausbildung trennten sich unsere Wege. Ich wünschte ich würde sie noch einmal treffen, dann würde ich meine ganzen Mut zusammen nehmen und ihr einfach sagen was ich für sie empfinde selbst wenn sie kein Interesse an mir haben sollte.
Leider kenne ich auch nur ihren Vornamen Dalina sonst würde ich einfach im Telefonbuch suchen und hoffen das ich sie vielleicht finde.
Ich denke auch sie hätte diejenige welche sein können mit der ich mir eine gemeinsame Zukunft vorgestellt hätte.
Manchmal ist die Liebe direkt vor einem und man sieht sie nicht.

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Mhm. Ich war noch noch nie so unglücklich verliebt wie ihr das bis jetzt geschildert hat. Meine erste Liebe dauerte 8 Jahre an, bis sie vor einem Monat den Bach runterging. Ich bin immer noch in dieses süße, knackige, kluge und überhaupt perfekte Mädchen verliebt, aber sie hat sich eben für einen Mann entschieden.
Jetzt habe ich den letzten Monat damit verbracht meine Gefühle für sie "abzutöten" und es klappt mehr oder weniger wunderbar. Sie bestand zwar auf den "Beste-Freundin bleiben"-Quatsch und ich habe da auch provisorisch mitgemacht, aber bis sie sich wieder eines besseren besonnen hat und zu mir zurück kommt, werde ich wohl auf Abstand zu ihr bleiben.
Und vergessen. Vergessen, dass sie gelebt hat, sollte sie nicht zurückkommen.

Charlie1985

Novize
Kenne das Gefühl auch nur zu gut.
Ich habe damals einfach Abstand genommen zu der Person und mir mal gedanken über die Macken an ihr gemacht.
Aber egal was du machst schlussendlich ist es die Zeit die deinen Schmerz lindert ist zumindest meine Meinung.

ionlyaskforjack

Gläubiger
Liebe ist --->

Eine Ausrede der Menschheit sich an etwas zu klammern um sich nicht so allein auf dieser Welt zu fühlen. Vergleichen wir es mit Glauben .
Oder sich vielleicht nicht sinnlos aus dem Fenster zu stürzen.

Und Chemisch betrachtet eigentlich nur ein Übergenuss an Schokolade.

Back to Topic.

Was ich mache oder würde (mein Tipp)?

*Schalter auf aus*

Ende.

Keiner ist es auch nur ansatzweise wert zu "trauern"! Ganz besonders keine Träne

Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Naja, ich kenn das auch, aber machen kann man da nicht viel, wenn sie nicht will. Nachher sag ich mir dann immer, sie hat mich schlicht nicht verdient, oder, wenn sie nicht will, hat sie pech gehabt, oder, sie kann mich mal am Arsch lecken. In so einer Situation hilft es, sich über diese Person zu stellen. Und sich sagen, sie will nix und ich kann eh nix machen, warum "Dreck (kann man sich sagen, wenn man auf die Situation allgemein Stinksauer ist - man sollte sie aber nicht beleidigen, dass machts nur schlimmer)" nachtrauern. Es bringt nix, die jene noch auf Rosen zu betten! Sie würde das eh nie wahrnehmen und es ist dann nur Perlen vor die Säue. Kaum eine Frau in dieser Welt, hat es meiner Meinung nach noch verdient, um sie zu kämpfen - die meißten finden das eh als Belästigung. Sowas hat nur die wahre Traumfrau verdient, die ist aber jene dann, die für immer Treu ist, nie Fremd geht, einen immer liebt, auch in schlechten Zeiten und mit der man immer zusammen sein kann, und zwar Glücklich. Wo findet man so eine schon? Die Romantik selbst ist ja auch schon tot.

Es hilft leider alles nix, man muss sie entweder mit einer anderen ersetzen (bedenke, Du bist nicht schuld das Sie nicht will), oder man lenkt sich mit was anderem ab, Hobby zum Beispiel. Das befreit mehr, als um eine Frau zu kämpfen, die nix von dir wissen will.

Oben