Ich war mal in eine Angestellte der Psychiatrie verliebt. (war da drinn wegen Depressionen, also denkt nicht, ich wär verrückt gewesen oder so xD) Sie war so in meinem Alter ca. Wir haben so oft es ging zusammen gequatscht, tv geguckt..wenn sie Rauchen ging im TV zimmer musste ich unbedingt auch Rauchen .. xD
Wir haben uns einfach super verstanden. Ich merkte auch, das sie mich auch mochte. Naja, dann hab ich bei dem Typen der immer im Nachtdienst da war, nachgefragt wann sie wieder Arbeitet, und da hat er mich gefragt ob ich mich in sie verliebt hätte. Naja, aufjedenfall meinte er, das Krankenschwestern keine Beziehungen mit den Patienten haben dürfen, sogar wenn sie entlassen sind. Meinte irgendwas wegen irgendwelchen Daten oder so..
Als ich entlassen wurde, wollte sie mich extra noch raus begleiten. Ich hab ihr vor dem Abschied noch einen Brief gegeben (könnt euch denken was alles drinn stand :P) mit meiner Handynummer. Sie Umarmte mich noch zum Abschied und ich sah, das sie kurz davor war zu weinen. Es hat mir fast das Herz gebrochen...
Angerufen hat sie mich nie.
Aber wir haben uns ein paar monate später im UniSpital Zürich gesehn, wo mein Bruder lag.
Ich wollte grad ins Raucherzimmer mit meinem Bruder, da sah ich sie.
Wir haben uns in die Augen geschaut und wir liefen beide rot an. Am liebsten hätte ich sie umarmt. Und ich denke, ihr ging es nicht anders, nach ihrem strahlen im gesicht. *g*