Unglücklich verliebt?

Biertrinker

Gesperrt
Hi, wart oder seit ihr zur Zeit unglücklich verliebt? Ich war es auch mal^^ Wer war´s denn nicht? =) Aber heute nicht mehr. Könnt ja erzählen warum ihr es seit. Und wie es Momentan in euch drinnen aussieht. Befreit euch von eurem Schmerz :megane:

SKJ-B

Gesperrt
Da kannst du lange warten.
Ausserdem ist das eh eine rhetoriosche Frage!
Du kennst seine Antwort :D

Topic:
Ich war mal verliebt... nachdem sie Schluss gemacht immer noch!
Wir hatten eine leichte Auseinandersetzung, und ich meinte die soll sich wieder melden wenn sie wieder normal geworden ist! (sie dacht ich meine ihre geistigen Werte und hat sich getrennt)

Hab lange gebraucht bis ich mich erholt habe!!
Ein Jahr später habe ich mich mit ihr versöhnt!
Nach 5 Monaten (wir waren nciht zusammen) gab es eine Woche wo ich ncihts von ihr gehöer thabe!
Ich meinte zu ihr... Hey süße was ist los, wieso meldest du dich nicht. Ic hab als einen guten Freund das Recht zu erfahren, wie es dir geht! (sie hat den Kontakt zu mir wegen dieser Aussage abgebrochen)
Es sind Jahre vergangen und ab und zu denke ich wie es wohl geendet bzw. weiterlaufen würde, wenn ich diesen einen Satz nicht ausgesprochen hätte...

Spike

Lord Of The Dance
Unglücklich verliebt war doch jede/r doch schon, oder hat jede/r gleich die entsprechende Person für sich gewinnen können. Jede unebantwortete Liebe ist ja recht unglücklich. Ich für meinen Teil war schon in mehrere Mädels verliebt, die ich nie bekommen hab, aber das hat mich nicht sooo runtergezogen. Unglücklich verliebt trifft es dennoch sehr gut.

@ SKJ-B: Auch wenn das jetzt nach Macho-Gehabe klingt: Gut gemacht^^

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich war mal in eine Angestellte der Psychiatrie verliebt. (war da drinn wegen Depressionen, also denkt nicht, ich wär verrückt gewesen oder so xD) Sie war so in meinem Alter ca. Wir haben so oft es ging zusammen gequatscht, tv geguckt..wenn sie Rauchen ging im TV zimmer musste ich unbedingt auch Rauchen .. xD

Wir haben uns einfach super verstanden. Ich merkte auch, das sie mich auch mochte. Naja, dann hab ich bei dem Typen der immer im Nachtdienst da war, nachgefragt wann sie wieder Arbeitet, und da hat er mich gefragt ob ich mich in sie verliebt hätte. Naja, aufjedenfall meinte er, das Krankenschwestern keine Beziehungen mit den Patienten haben dürfen, sogar wenn sie entlassen sind. Meinte irgendwas wegen irgendwelchen Daten oder so..

Als ich entlassen wurde, wollte sie mich extra noch raus begleiten. Ich hab ihr vor dem Abschied noch einen Brief gegeben (könnt euch denken was alles drinn stand :P) mit meiner Handynummer. Sie Umarmte mich noch zum Abschied und ich sah, das sie kurz davor war zu weinen. Es hat mir fast das Herz gebrochen...

Angerufen hat sie mich nie.
Aber wir haben uns ein paar monate später im UniSpital Zürich gesehn, wo mein Bruder lag.
Ich wollte grad ins Raucherzimmer mit meinem Bruder, da sah ich sie.
Wir haben uns in die Augen geschaut und wir liefen beide rot an. Am liebsten hätte ich sie umarmt. Und ich denke, ihr ging es nicht anders, nach ihrem strahlen im gesicht. *g*

Biertrinker

Gesperrt
Als ich entlassen wurde, wollte sie mich extra noch raus begleiten. Ich hab ihr vor dem Abschied noch einen Brief gegeben (könnt euch denken was alles drinn stand :P) mit meiner Handynummer. Sie Umarmte mich noch zum Abschied und ich sah, das sie kurz davor war zu weinen. Es hat mir fast das Herz gebrochen...

wow, deine geschichte spricht mich richtig an^^ wenn das keine liebe ist? aber es ärgert mich selber das ihr euch danach nicht mehr sehen durftet, nur weil sie angestellte ist und so. eigentlich blödsinn. die liebe sollte keine versperrte türen vor sich haben ;_;

Sakura25

Gottheit
Ich war bis vor einigen Tagen unglücklich verliebt. Es passierte einfach so, ich wollte nie wieder so schnell etwas für eine andere Person empfinden,dennoch passierte es. Irgendwann kann man sich nicht mehr dagegen wehren und es passiert einfach. Es war eine Enttäuchung wie immer, die Liebe ging ins Leere. Ich habe diese Person sehr geliebt und hatte mir so gewünscht,dass sie es auch ernst meint. So war es wohl nicht, da stehst du nun mit diesen wunderschönen Gefühlen und würdest sie gerne mit der anderen Person teilen. Nur diese sah alles nur als Spiel und als Vorteil für sich. Du bist verletzt,aber kannst nicht mal hassen,weil immer noch diese Liebe vorhanden is. Jeden Tag wünscht du dir sie meldet sich bei dir und ändert noch ihre Meinung, aber es kommt nix. Du träumst von ihr, gehst die Gedanken noch mal durch wie schön diese gewissen Mom. mit der Person waren. Spührst alles nochmals so wie es war und beginnst zu weinen,eil du eine riesen Sehnsucht nach der Person bekommst. Nun kannst du ewig in diesen gedanken verloren gehen oder dich zusammenreißen und dein Leben umändern. 3 Tage saß ich und hatte Kummer, aber gestern war der Tag wo mir alles egal war und ich dachte mir jetzt muss ich etwas ändern. Die Person muss aus deinem Kopf verschwinden, denn sonst gehst du damit unter vor Kummer. Jetzt bin ich gedanklich bei dem Wort Freundschaft angekommen und kann damit leben. Vorher nicht vorstellbar aber jetzt verstehe ich es daraus das Beste zu machen. Nie wieder werde ich wegen dieser Person eine Träne vergießen, für ihr lohnt sich der Kummer nicht

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Verliebt ist ist man schnell mal. Man findet einen Menschen optisch ansprechend, kennt ihn/sie vielleicht schon etwas besser und plötzlich ist das der perfekte Mensch für einen selbst. Man hat also die rosarote Brille auf und etwaige Fehler an dem Objekt der Begierde fallen einem gar nicht weiter auf.

Liebe ist da schon etwas komplizierter. Man nimmt die rosarote brille wieder an und sieht den Menschen wie er/sie wirklich ist, mit allen kleinen und großen Fehlern. Und wenn man wirklich liebt, liebt man den Menschen mit oder manchmal sogar wegen dieser Fehler.

Letzeres ist mir gerade passiert. Meine beste Freundin hat sich vor etwa zwei Monaten von ihrem Freund, mit dem sie dreieinhalb Jahre zusammen war, getrennt. Es ging und geht ihr dementsprechend nicht so gut; zumal er die Beziehung beendet hat. Ich war und bin eben, so oft es geht für sie da und sie hat mir aufrichtig leid getan. Verliebt hatte ich mich schon vor jahren in sie, aber das ging recht schnell wieder vorbei. Mir gings zu der Zeit aus ganz anderen Gründen auch nicht so gut. (Streß mit der Arbeit; Probleme in der Familie.) Also habe wir uns eben gegenseitig zugehört und waren einfach füreinander da. Das ging ein paar Wochen so. Naja, da sie wieder solo ist dürften meine Gefhle für sie wieder durchgebrochen sein. Nur das ich ihre Fehler sehr wohl kenne; und ich bin mir sicher, das das mit uns nie was werden könnte weil wir zwei von Grundauf verschiedene Menschen sind. Trotzdem empfinde ich eben viel mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie.

Wir haben das schon ausdisskutiert; ich hasse Unklarheit. Wir haben unsere Grenzen klar definiert und ich warte einfach bis das wieder vorbei geht. Sogar, wenn wir es versuchen würden wissen wir beide genau das es schiefgehen würde, zumal sie im Moment zu keiner anständigen Beziehung fähig ist. SIe hat ihren Ex wirklich von ganzen herzen geliebt und es hat ihr wohl das Herz gebrochen das er sie verlassen hat.

Klingt kitschig, enspricht aber (leider) der Wahrheit.

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich hatte mich in im 8 1/2 Schuljahr in ein Mädel verliebt leider hat sie sich oft mit meiner alten Klasse gestritten und so bekam ich wegen ihr auch ab und zu ärger weil ich ihr half. ich hatte ihr sogar gestanden das ich sie liebe aber wir blieben nur Freunde nach ende der 10 Klasse wollte sie mit der gesamte Klasse nix mehr zu tun haben also auch mit mir. ich hab sie angerufen aber sie hielt es noch nicht mal nötig es mir persönlich ins Telefon zu sagen statt dessen redete die Mutter.ich hab sie jetzt ab und zu mal in der Stadt getroffen aber sie geht nur vorbei und selbst als wir in der Bahn nebenander sassen sagte sie nix als ich sie ansprach sagte sie nur ich will mit dir und der Klasse nix mehr zu tun haben und ging einfach weg. ich fühle mich verarscht von ihr hab sie 2 1/2 Jahre geliebt wegen ihr war ich praktisch über ein halbes Jahr kaltherzig zu jedem anderen Mädel jetzt nach mehr als 1 jahr hab ich sie in der Straßenbahn wieder getroffen und wir redeten normal als wär nie was passiert und nun weiß ich gar nicht mehr wo ich stehe

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Tja..wo soll ich anfangen. Eigentlich war ich sogar dreimal unglücklich verliebt.

Die erste, war meine erste große Liebe. Ich war damals so in ihn verliebt, jahrelang...bis ich es endlich überwunden hatte. Aber es war immer eine einseitige Sache. Er hat immer irgendwas getan, damit ich nicht von ihm wegkam...aber nie wirklich richtig. Den ersten Kuss hab ich durch ihn...und er war absolut traumhaft. Jetzt im nachhinein, ist es ok...aber damals war es die Hölle für mich, weil er mir immer wieder Hoffnungen gemacht hat...aber sie nie eingelöst hat.

Meine zweite Liebe...hat mit mir vor drei Monaten verlassen...sowas war absolut intensiv und ich werde das nie bedauern...er war mein ein und alles...ich wäre sogar berreit gewesen, 400 km weiter weg zu ziehen, nur in seiner Nähe zu sein. Aber das hat nicht sein sollen. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, und ich weiß nicht, wie ich reagieren werde, wenn ich mal die chance bekomme ihn wieder zu sehen....

Meine dritte unglückliche Liebe...naja die läuft noch...leider...es gibt jemand hier an Bord, der es geschafft hat, mich auf andere Gedanken zu bringen...der es geschafft hat, mich von meinem Trauer ein wenig rauszuholen. Ich fühle das Gleiche wie bei meinem letzten Freund. Doch diesmal ist es wieder eine einseitige Sache...und ich werde es schaffen auch darüberr wegzukommen...irgendwie...

Es ist eine Erfahrung...die jeder braucht...aber schön ist sie nicht.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Liebe ist wie Feuer, wunderschön, Leben erhellend und besonders, doch wenn man keine ahnung hat oder nicht aufpasst verbrennt man sich, oder erlischt Sie.

Die erste Liebe ist wie eine zweite Geburt, denn du fühlst plötzlich alles anders, hast Wünsche und Gedanken die dir vorher vielleicht ubekannt. Alles scheint so wundervoll und du willst niemals deine Liebe missen, als wärst du vorher in Dunkelheit gewesen und plötzlich scheint Licht, zeigt dir was dich umgibt.

Doch der schlimmste Moment ist wenn die Liebe vergeht, wenn die geliebte Person einen nicht mehr will, wenn die Dunkelheit zurückkommt und man verzweifelt in der zurückgekehrten Dunkelheit irrt.

Liebe ist das Schönste was es gibt, doch der Verlust der Liebe kann einen den Lebenswillen rauben, in meinem Fall war es jegliche Hoffnung, denn ich liess bei der Trennung ein Teil von mir zurück.

anime43

Ordenspriester
Ich bin momentan unglücklicherweise in eine gute Freundin verliebt.
:sob:
Was sagt uns das? Männer können nur sehr sehr schwer mit einer Frau wirklich befreundet sein. Ausnahmen bestätigen die Regel^^.

Ok so, also ich war natürlich auch schon mal unglücklich verliebt und an ganze zwei mal kann ich ich mich erinnern, wo das so war. Naja war schon lange her und danach kam nur noch glücklich verliebt und jetzt glaube ich, dass ich mich noch sehr sehr schwer nochmal richtig verlieben kann, was nicht so schlimm ist, denn bereut man nach der Trennung nicht mehr so viel und kann gleich wieder auf Jagd gehen, was nicht bedeuten soll, dass ich untreu bin oder so. Ein Mann gewöhnt sich an etwas und dann kann er den rest seines lebens damit leben(Ehefrau etc.). So muss ein Mann funktionieren, damit die Welt wieder anständig läuft^^ und ich bin ein prachtexemplar davon xD.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@crono66.....ich hoffe du wirst es irgendwie hin bekommen, mal wirklich richtig verliebt zu sein.

Ich weiß zwar, das es immer mit viel Schmerz und Trauer damit verbunden ist, aber ich werde oder hoffe, das ich wieder einmel glücklich verliebt bin. Das es von beiden kommt, und nicht einseitig. Das hoffe ich einfach.
(ja, ich bin ziemlich..naiv in der Sache^^)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich war nur einmal richtig unglücklich verliebt und zwar in den jüngeren Bruder meines damals besten Freundes. Der Junge war zwei Jahre jünger als ich und litt unter drei psychischen Krankheiten (ADS war eines davon, die anderen zwei weiß ich nimmer). Jedenfalls war er mit 17 auf dem Stand eines 8-jährigen. Ergo war von Anfang an klar, dass das nie was werden könnte.
Und ist natürlich auch nicht. Ich habs aufgegeben, fünf Monate später meinen ersten Freund kennengelernt und zum Glück danach auch nicht nochmal sowas erlebt.

Oben