[English] UnHolY SaNctuaRy

Temo

Prophet
weis jemand wo und wie ich erkennen kann ob und wann mal wieder was hinzugefügt wurde/wird?
Da gibts mehrere Möglichkeiten.
Der offensichtlichste wäre die Homepage des Erstellers jeden Tag zu besuchen, und seine japanischen Posts zu entziffern.

Eine weitere, und relativ einfachere Möglichkeit wäre es, sich auf einem Forum anzumelden, welches sich sehr für solche Spiele interessiert, denn da wird eig. spätestens 2 Stunden nach einem Update ein User die Community mit den News wachrütteln.
"Trolol, neues Update, Check it out! (Link) "
Oder sowas ähnliches halt.

Mir selbst ist kein großes deutsches Hentaiforum bekannt, was sich mit WOH messen kann, aber ich kenne zahlreiche englischsprachige .. und auch eines welches sich mit oben beschriebenem Spiel befasst. Wenn du die URL haben magst, PM an mich. Ich betreibe ungern Schleichwerbung. :P
Aber ist wie gesagt englisch..

Weitere Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht. Der Entwickler hat nicht vor das SPiel zu verkaufen, also kannst du auch nicht auf DLsite nachschauen.

Eine weitere Info am Rande, der Entwickler hatt erst vor ein paar Wochen neuen Familienzuwachs bekommen, und schrieb in einer Ankündigung das das Projekt erstmal auf Eis, bzw nur langsam vorangehen wird.
Als Vater sollte man sich mit dem Kind befassen, statt diese Zeit in ein Spiel zu investieren.

Erwarte also in den nächsten Monaten erstmal kein Update.
 

Sabatosch

Gläubiger
Danke für die Infos :)

eine möglichkeit gibts schon noch die hab ich benutzt XD vergleichen ob die zu ladende datei schon größer geworden ist XD
 

m8tav0id

Scriptor
Geh zum Downloadlink und schau ihn dir an. Derzeit ist dort die Datei UnHolYSaNctuaRy110819.zip verlinkt. Wenn das Datum neuer ist....isses ne neue Version. Alternativ kannst du auch Japanisch lernen :P
 

Spartan64

Scriptor
klick auf den Link.
dann auf "UnHolY SaNctuaRy(4面ボスなんていなかった版)"
und dann auf "UnHolY SaNctuaRy(4面ボスなんていなかった版)"

Voila der DL startet ^^
entweder bin ich echt blöd und Krieg das nicht auf die Reihe oder No Script lässt das nicht zu.
Egal nur um sicher zu gehen. Die Schwarze seite mit der roten shrift bei der es rechts nen Download abschnitt gibt,
ist die Richtige oder? Ich frag nur da ich scripte erlauben müsste was ich nicht gerne mache auser für WoH und YT.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
1:
no-script ist böse, und nimmt uns geld.
2. was für ne schwarze seite
3. auf der verlinkten seite gibts keinen Download mehr
 
Oben