[Diskussion] Unleben - Disskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mh, das sehe ich mir genauer an...
Aber nicht weil ich das grad so toll finde, sonder weil ich die storys auf mindestens drei anderen boards (alle von weitaus früheren Jahren) unter drei verschiedenen Namen gefunden hab und alles passt nnicht zu dem sonstigen, was du hier so von dir gibts. Der Stil, auch in den Antworten der User (der Leute die die Story's geschreiben haben) in den anderen Foren ist ein komplett anderer...

Ich werde mir das mal genauer ansehen und dann mal abwarten...

//EDIT:
Lass mir mal alle boards zukommen, wo du das gepostet hast, mit den nicks, die du dort hast, um klareit zu schaffen und bevor wir dich hier zu unrecht verurteilen.

Zuletzt bearbeitet:

Arcem

Out
Alter, diese Geschichte habe ich vor 10 Jahren geschrieben und immer mal wieder in mindestens 15 Boards geostet. o_O
Ich habe allerdings kein Problem damit, Sie zu entfernen, wenn ihr möchtet.
Habe Sie nur auf meiner Festplatte gefunden und zum Spass nochmal hier reingestellt.

Ironhide

VIP
Wenn es deine Story ist, ist es kein Problem, nur will ich dann wissen wo und unter welchen Nicks, damit ichs nachvollziehen kann ;)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Alter, diese Geschichte habe ich vor 10 Jahren geschrieben und immer mal wieder in mindestens 15 Boards geostet. o_O
Ich habe allerdings kein Problem damit, Sie zu entfernen, wenn ihr möchtet.
Habe Sie nur auf meiner Festplatte gefunden und zum Spass nochmal hier reingestellt.
sicher, dass es vor 10 Jahren war? Hab eins gefunden, was von 2007 ist ^^ und der Ersteller schreibt sogar komischerweise vollständige Sätze..

Arcem

Out
Erstmalig habe ich es in meinem Schul-Forum gepostet.
An Multimediaxis erinnere ich mich auch noch.
Animexx glaube ich auch.
Aber ansonsten....KEINE AHNUNG. O_O
Ich entferne Sie jetzt, bevor hier noch irgentwelche Gerüchte aufkommen, ich würde Material klauen wie ein Troll o_O

Yuki@
Ja, die Geschichte habe ich heute noch auf meinem Rechner.
Vor 1 Jahr erst habe ich Sie auf Animexx veröffentlicht.
Btw. Ihr könnt bitte den Thread löschen.
Da es mir nicht möglich ist, zweifelsfrei zu wiederlegen, dass die Story von mir ist und es mir im Grunde auch schnurzpiepegal ist.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
das erhärtet den verdacht nur noch...
Wie gesagt.. ich warte noch auf eine BEstätigung, dann ist alles okay ^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Yuki@
Ja, die Geschichte habe ich heute noch auf meinem Rechner.
Vor 1 Jahr erst habe ich Sie auf Animexx veröffentlicht.
Btw. Ihr könnt bitte den Thread löschen.
Da es mir nicht möglich ist, zweifelsfrei zu wiederlegen, dass die Story von mir ist und es mir im Grunde auch schnurzpiepegal ist.
Achso sry, hab da wohl was missverstanden ^^ dachte du meinst, du hättest die Story vor 10 Jahren gepostet ...

naja.. wir können aber eigentlich auch nicht beweisen, dass es NICHT von dir is... hättest sie doch drin lassen können

Ironhide

VIP
Nein, aber es steht in den Bereichsregel des FanFic Bereichs, als aller erste regel das geschichten nicht geklaut werden dürfen. Das gilt in beide Richtungen. Von WoH und umgekehrt genauso.
Ich will dir gar nichts,a ber du wirst doch wohl verstehen, das man da doch erstmal stutzig wird und nachforscht, oder? ....

Arcem

Out
Sicher.
Damit ich damit aber keinen Ärger habe, habe ich sie direkt rausgenommen.

War vor nem Jahr auch so, da hatte ich Sie auf Animexx veröffentlicht und 2 Monate später in nem kleinen Anime-Forum, und die dachten, ich hätte es von animexx geklaut XD.

Mir ist es ja im endeffekt egal, und die Moral: Keine alten Stories rauskramen sondern neue schreiben.
..Aber ich bin zu faul um wieder neue zu schreiben.

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Pack die Story wieder rein und gut ist. ;)
Es kann keiner von uns beweisen das es nicht deine ist. Und solange sich keiner Beschwert... ;p

Arcem

Out
Hab Sie sowieso nur reingestellt, weil ich letztens ner Freundin über ICQ erzählt hab, dass ich sie rausgekramt hab.

Da hat sie gemeint, stell die Story doch mal wieder online.
Also, ich werd Sie Morgen Nachmittag vielleicht mal wieder uppen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben