[Diskussion] Unreal Tournament 2004 - noch aktiv?

frax

Gottheit
Also ich zocke es gelegentlich auch noch. :) Bin entweder auf den deutschen Onslaught-Servern von Fair-Gamers oder auf den LDG Servern mit den Ballistic Weapon Mutatoren unterwegs. Dort ist ja eigentlich immer noch alles voll. Aber stimmt, die Community hat argh nachgelassen. UT2k4 ist nun mal inzwischen in die Jahre gekommen. Zeig mir aber mal andere Spiele bei denen überhaupt noch etwas nach 8 Jahren los ist... C&C Zero Hour und Call of Duty vllt noch CCS hat sich auch lange gut gehalten, aber viel mehr gibt es da nicht.
 

frax

Gottheit
Um ehrlich zu sein kenne ich dich nicht, wenn du diesen Nick auch in UT verwendest. Ich erinnere mich zumindest nicht an einen solchen Nick :P Mein Ingame-Name hat sich in den letzten Jahren auf "Zaisen" gehalten und ich bin heute nur noch paar mal im Monat aktiv (wankt ziemlich, je nach Lust und Laune ^^). Also bei weitem nicht mehr so stark wie früher, wo es so gut wie jeden Tag abends mal ne Gamer-Session gab. War früher mal im Enclave-Clan, falls du den vllt. kennst, der hatte gute Spieler, die sich aus ganz Europa zusammen gefunden haben... vermute mal aber nicht xP
 
Oben