Unreal Tournament

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich würd gern UT zocken, doch habe ich leider ein paar Probleme.

Mein PC hat nur 500 Mhz, 125 Arbeitsspeicher und ne für meine Vorstellung kack Grafikkarte. Ich kann grad mal Morrowind spielen, und zwar mit niedrigster Grafik und ruckelnd!

Nun meine Fragen:

1. Welches UT kann ich auf meinen PC zocken?
2. Wo krieg ich dieses UT dann her? Ebay und Amazon bringen nur UT ab 2004.
3. Wo kann ich dann UT im Internet zocken?

Wäre echt prima wenn ihr mir helfen könntet.:wakuwaku:

Gruß
BlackGod
 

Vizion

+~*vizionär*~+
mal ne andere frage

wieso besorgst du dir keinen neuen pc.

heutzutage bekommst du einen recht guten pc schon für 300-500 euro.

also eine neu anschaffung wäre echt ratsam.

zu deiner frage

sorry keine ahnung wo man noch so alte spiele bekommt und ob die auf deinem pc laufen
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
für 500€ schon? Wo kaufst du denn bitte ein? OO
Ich hab so gut wie keine Kohle: Selber krieg ich kein Geld und Eltern Hartz4, da siehts nunmal scheiße aus damit. -.-

Aber vielleicht find ich irgendwo so nen Nebenjob wo ich was verdienen kann, auch wenn da das Problem ist dass sie das wieder vom Hartzsgeld abziehen. Ulkig, nich? -.-

Hoffe mir kann einer weiterhelfen, ohne dass ich neuen PC brauch. *ganz lieb guck*
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ansonsten wenns mit dem pc ned klappt rat ich dir unreal tournament 2000 oda so heisst das glaub ich oda das gaaaanz alte unreal tournament wo man die gegner zerfleddern kann bei na explosion ^^

guck einfach bei iwelchen download programmen :) wirst bestimmt fündig.
 

Fisk

Fleckenkater
also ich glaube du könntest auf dem pc ut 99 spielen... und im i-net is auch kein prob. soweit ich weis hat mein clan noch nen server laufen.... und das spiel selber musst du mal bei google suchen.. iwo gibts das bestimmt noch....und sonst muss ich mal gucken ob ich das von meinem clan aus bekommen kann und dann uppe ich das mal oder du guckst mal bei dieversen downloadprogrammen
 

Kiraschiro

Scriptor
Mit deinem PC kannste aufjedenfall nur UT99 zocken, für UT03 oder UT04 ist der PC schon viel zu alt und zu langsam, mit nem 500mhz PC kannste nich mehr viel reissen^^.
Ambesten du holst dir einen etwas aktueleren.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Könnte dann bitte Jemand UT99 uppen? *lieb guck*

Weil bei google habe ich danach schon gesucht und nicht gefunden. :(
Sonst würde ich euch niemals damit belästigen.
 

Fisk

Fleckenkater
muss das erstmal selbst5 wieder bekommen dann kann ich das uppen.... kann aber ne weile dauern
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
@Kiraschiro:
Echt? Du hast es? OO Wow! Danke, tausend Dank!
Aber vielleicht kann man den Link für alle on stellen? Oder will hier sonst Niemand UT99 zocken? Wenn nicht, trotzdem danke an Kiraschiro.
Kann man mit deiner Version auch im Netz zocken?
 

Kiraschiro

Scriptor
@Kiraschiro:
Echt? Du hast es? OO Wow! Danke, tausend Dank!
Aber vielleicht kann man den Link für alle on stellen? Oder will hier sonst Niemand UT99 zocken? Wenn nicht, trotzdem danke an Kiraschiro.
Kann man mit deiner Version auch im Netz zocken?

Würd ich ja gerne machen, aber sowas fällt hier unter warez, und dann handele ich mir ne verwarnung ein deshalb schick ich dir das per PN^^.
Die anderen könn mich ja fragen über PN oder so dann geb ich denen auch die Links.
Ja kann man auch online spielen, bloß weiss net ob noch jmd UT99 online zockt^^.
Jedenfalls keine ursache ich helf immer gerne^^.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Zum Thema online spielen, es gibt noch so ca 3000 offene Server, wobei 90% davon nicht besucht sind. Das heist sogut 50-60 Server sind noch besucht.

Meine Angaben stütze ich nur grad darauf das ich eben kurz online war und nachgeschaut habe, kann sich also zu andern Tageszeiten evtl. verbessern oder verschlechtern ^^
 
Oben