Unreal Tournament

Kiraschiro

Scriptor
Jo, UT99 hatte früher ne ziemlich große Community und es gibt reichlich Maps and Mods dafür, das spiel hab ich auch früher gespielt hat echt immer laune gemacht mit bots^^.
Jedenfalls hab ich Black God die links geschickt der wird sich schon melden bei mir^^.
Und falls das noch jmd haben will PN an mich^^.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
1,2 GB? OO
Oha, da muss ich meine Platte mal ausmisten. -.-

Vielen Dank an Kiraschiro!
Nur wieso is des warez? Was heisst des?

Wo krieg ich neue Waffen und Maps denn her?
Is UT99 eigentlich deutsch? *ne 4 in Englisch hab*
 

Kiraschiro

Scriptor
1,2 GB? OO
Oha, da muss ich meine Platte mal ausmisten. -.-

Vielen Dank an Kiraschiro!
Nur wieso is des warez? Was heisst des?

Wo krieg ich neue Waffen und Maps denn her?
Is UT99 eigentlich deutsch? *ne 4 in Englisch hab*

Sorry ist leider in englisch, aber die Menüs sind leicht verständlich^^.
Warez beschreibung mal von Wiki geklaut^^:
Warez bezeichnet im Computerjargon illegal beschaffte oder verbreitete Software (Schwarzkopie). Das Wort stammt vom Begriff Software ab, wobei das Plural-s im Zuge des Leetspeak durch ein z ersetzt wurde. Entstanden ist die Wortschöpfung in der BBS-Szene Mitte bis Ende der 80er Jahre.
Hoffe erklärt bissl^^.

Hm weiss net obs noch so viele seiten gibt die Maps und Mods für Ut99 anbieten, musste mal bei Google gucken.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Is alles wundervoll...nur hab ich en Problem.
1,2 GB oder weniger dauert über rapidshare ziemlich lang...und ich bin da nich angemeldet. <.<
Wie lange sind die Links oben?

Und hier mal was krasses zu UT:

Des war in Amerika bei ner Lan-Party, wo einer gecheatet hat. Und was is apssiert? Die haben dem seinen kompletten PC vor die Tür auf´n Boden geschmissen und ihn rausgetragen.
War das nur noch Schrott! OO

Was haltet ihr von sowas?
 

Kiraschiro

Scriptor
Is alles wundervoll...nur hab ich en Problem.
1,2 GB oder weniger dauert über rapidshare ziemlich lang...und ich bin da nich angemeldet. <.<
Wie lange sind die Links oben?

Und hier mal was krasses zu UT:

Des war in Amerika bei ner Lan-Party, wo einer gecheatet hat. Und was is apssiert? Die haben dem seinen kompletten PC vor die Tür auf´n Boden geschmissen und ihn rausgetragen.
War das nur noch Schrott! OO

Was haltet ihr von sowas?

Öhm meine version ist nur 600 mb groß, sind nur 4 parts müsste schnell gehen.
Tjo cheater an die wand, hat er selber schuld gehabt sowas aufn ner lan-party zu machen is sowiso blöde, aber glei den PC schrotten naja.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Wer bei Shootern cheaten muss is eh ein Noob. -.-

Zum Topic:
Danke an Kiraschiro.
Wer Maps oder Waffen hat, kann die man hier vielleicht mal uploaden?
wenn nicht such ich selber bei google, danke an Alle.

IHR SEID DIE BESTEN!

BlackGod
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wenn du bei Rapid schneller laden willst, dann stöpsel deinen Router ab, und schliess ihn wieder an, damit bekommst du ne neue Ip und die Wartezeit für den nächsten Download entfällt.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
genau des hab ich gemeint. ^^
Aber ich hab so das Gefühl dass des eher in Fun-Bereich gehört und ärger mit Mods geben wird. ^.^ *Mods mag* *Mods mit Keksen ablenk*

Gibt es für UT99 vielleicht nen Patch der es auf deutsch umstellt?

PS: Problem is das mein Router feste IP hat. :(
 

Kiraschiro

Scriptor
genau des hab ich gemeint. ^^
Aber ich hab so das Gefühl dass des eher in Fun-Bereich gehört und ärger mit Mods geben wird. ^.^ *Mods mag* *Mods mit Keksen ablenk*

Gibt es für UT99 vielleicht nen Patch der es auf deutsch umstellt?

PS: Problem is das mein Router feste IP hat. :(

Hab ja in die PN geschrieben mit jDownloader kannste reconnecten. Damit kannste die IP ändern.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn ich das Programm verwende wird mich mein Vater vierteilen oder Schlimmeres, da ich kein Programm benutzen soll dass in irgendeiner art und weisse den Router betrifft. -.-
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Knan wer Anders vielleicht UT99 hochladen?
Kiraschiro´s Upload zeigt bei mir an dass er beschädigt ist und Kiraschiro is grad nich online.
Will doch nur UT zocken. *heul*
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich will ja nich gemein oder so sein ^^ aber solche langwierigen sachen könnt ihr echt über icq oder ein anderes chat programm besprechen :/ erstens geht es schneller und zweitens pusht ihr euren account lvl ganzschön mit den beiträgen :XD:
 
Oben