Aica
Otaku
Hi 
Mein System:
Win7 HP 64bit
i5 750 @2,67GHz (4 CPUs), ~2,7GHz
XFX RADEON HD 6850 820M 1GB DDR5 BLACK DUAL FAN
8GB DDR3 Ram
Problemspiel: Alice Madness Returns
Das Spiel fing super an und läuft flüssig mit ~30 fps (nutze anstelle des Catalyst Controlcenters die Radeon Pro Software)
Wenn dann viele gegner kommen, (oder viele Partikel in der Luft fliegen), ruckelt das Spiel wie Sau (6 fps), ich habe gerade mitten drinne pausiert (fps auf 30 hoch) habe die Grafikdetails wieder alle aktiviert (habe sie gestern deaktiviert) AA, 3D Stereo, Visueller Filter, Bewegungsschärfe und das Spiel wieder fortgesetzt.
Die erste Sekunde war es flüssig und ich konnte beobachten, wie die fps auf 7fps runter gingen und da blieben und alles ruckelte...
Das Problem erinnert mich an ein PhysX Problem. Was ich z.B. in Mirrors Edge hatte, auch mit dieser Grafikkarte noch und als es deaktiviert wurde, lief alles flüssig.
Nur leider weiß ich nicht, wie ich das in Alice Madness Returns deaktiviere.
Vertical Sync habe ich im System über die Radeon pro Software deaktiviert.
Was könnte ich noch versuchen? Bzw. wie kann ich das PhysX deaktivieren?
Ich bedanke mich schonmal
LG
Altaica
PS: in google finde ich nur zich berichte,dass es das halt in dem SPiel gibt und wie es aussieht und blah..
und ich habe im Verzeichnes des Spiels in der config-Datei folgene Zeile gesehen ''PhysXLevel=0''
Das heißt doch,dass es deaktiviert ist,oder?

Mein System:
Win7 HP 64bit
i5 750 @2,67GHz (4 CPUs), ~2,7GHz
XFX RADEON HD 6850 820M 1GB DDR5 BLACK DUAL FAN
8GB DDR3 Ram
Problemspiel: Alice Madness Returns
Das Spiel fing super an und läuft flüssig mit ~30 fps (nutze anstelle des Catalyst Controlcenters die Radeon Pro Software)
Wenn dann viele gegner kommen, (oder viele Partikel in der Luft fliegen), ruckelt das Spiel wie Sau (6 fps), ich habe gerade mitten drinne pausiert (fps auf 30 hoch) habe die Grafikdetails wieder alle aktiviert (habe sie gestern deaktiviert) AA, 3D Stereo, Visueller Filter, Bewegungsschärfe und das Spiel wieder fortgesetzt.
Die erste Sekunde war es flüssig und ich konnte beobachten, wie die fps auf 7fps runter gingen und da blieben und alles ruckelte...
Das Problem erinnert mich an ein PhysX Problem. Was ich z.B. in Mirrors Edge hatte, auch mit dieser Grafikkarte noch und als es deaktiviert wurde, lief alles flüssig.
Nur leider weiß ich nicht, wie ich das in Alice Madness Returns deaktiviere.
Vertical Sync habe ich im System über die Radeon pro Software deaktiviert.
Was könnte ich noch versuchen? Bzw. wie kann ich das PhysX deaktivieren?
Ich bedanke mich schonmal
LG
Altaica
PS: in google finde ich nur zich berichte,dass es das halt in dem SPiel gibt und wie es aussieht und blah..
und ich habe im Verzeichnes des Spiels in der config-Datei folgene Zeile gesehen ''PhysXLevel=0''
Das heißt doch,dass es deaktiviert ist,oder?
Zuletzt bearbeitet: