Unterforum für Comic-Reviews

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
mir gefallen swordies reviews echt gut. ich würde vorschlagen, dass es einen eigenen bereich gibt, wo man seine reviews gesammelt hat, damit sie nicht so im smalltalk-forum untergehen.
fänd ich eine gute sache
man könnte ja auch als allgemeines comic(diskussions)-forum einrichten :)

Demo

VIP
VIP
ich könnts verstehen wenn wirklich viele die reviews anschauen aber für die mehrheit is sowas einfach uninterresant und wenn wir für jeden nen eigenen bereich machen würden was denkst du wie unübersichtlich hier wird .... meine meinung ... naja nich so der bringer nur weil ma n paar leute comic reviews mögen heisst das nicht das wir dafür noch nen extra bereich brauchen

sowas kann auch auf ner eigenen seite verwirklich werden und dann unter membersites gepostet !
alles andere wäre übertrieben !

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ja stimmt schon, aber denk mal anders herum... wenn man ins smalltalk-forum schaut, dann quillt es zur zeit über an den reviews (was ich positiv finde!) aber wie gesagt, deshalb könnte man als unterforum zu smalltalk einen bereich comics erstellen
es macht kaum arbeit und bringt mehr übersicht

Demo

VIP
VIP
wie gesagt für sowas kann man ne eigene seite auf nen freespace erstellen und nich unseren smalltalk bereich zu"müllen" sorry aber wie kommt das wenn ich jeden tag irgendwelche reviews zu Politischen Debatten schreib ... dann schlafen hier alle schnell ein ...

Mein Vorschlag is bekannt und den werd ich Yog bzw Termi auch unterbreiten, wenn einer der beiden das hier nich schon gelesen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben