[Diskussion] Unterschätzte Charaktere

TeQuilla1312

Scriptor
Hi,
ich habe letztens ne diskussion gelesen und wollte mal wissen was ihr dazu zu sagen habt:
Welche Charaktere sind viel unterschätzt?

ich denke einer der am meißten unterschätzten Charaktere ist Corby aus One Piece. Ich bin felsenfest davon überzeugt das er später noch ein sehr starker Kämpfer wird wenn er gegen Ende nicht sogar noch mit Ruffy kämpfen wird. Ich glaube der wird echt unterschätzt aber da steckt eigentlich viel dahinter und er wird später noch ne große Rolle spielen.

Was meint ihr?
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Naja bei einer Endlosserie ist das doch immer so.
Bei One Piece ist es eben Corby. Bei Naruto Hinata usw. usf.
Irgendwann tauchen die Unscheinbaren auf und hauen rein. Vorraussehbar wie immer in diesen Anime.

In 13- oder 24- usw. Staffeln ist man meist später erst über einen Chara überrascht, der vorher völlig unscheinbar war (zumindest wenn man noch nicht so viele Anime gesehen hat). Allerdings wäre es ja Unsinn, diese Charaktere zu nennen, zumal die Frage ja dann anders lauten müsste. Z.B. Wer hat euch sehr überrascht? oder so in der Art.
Ansonsten finde ich wird das hier bestimmt ein Thread in dem sämtliche "Vom Depp zum Held- Charas" von so ziemlich jeder Endlosserie genannt werden.

Naja warscheinlich wird er das so oder so...
 

nobody-san

Ordensbruder
ohh ich sage mal konohamaru aus naruto, der wird später mal sehr stark, zwar nicht stärker als naruto, aber immerhin
und karin aus bleach, sie wird denke ich später auch sehr stark werden
 

Arcem

Out
Naruto kannst Du vergessen, da passiert zeitlich nicht mehr viel.

Lucky Star Charaktere werden an sich unterschätzt. Genau wie die K-Ons! :-D

..Und alle Negima-Girls.
 
naja also ich glaube Hinata aus naruto wird auch stark unterschetzt

da bei konnte sie gegen pain ein parr heftige trefferlanden
 

Babylon2ooo

Prophet
lysop find ich immer sehr unterschätzt
so als angsthase der manschaft aber er is der wohlmöglich der beste scharfschütze der sehrie
also ^^ wird noch werden
 

Kikki88

Ordenspriester
Puk aus Berserk *Haha*
Ne Spass, wobei ich schon finde das die kleine Elfe mehr drauf hat als sich für eine Kastanie zu halten...
Aber wer in dieser Serie definitiv unterschätzt wird ist meiner Meinung nach Isidro. Der kleine mag zwar eine Nervensäge ohnegleichen sien, hat es in ein paar Jahren wahrscheinlich aber richtig drauf - logisch bei dem Vorbild...
 

xDevix

Novize
also generell finde ich eigentl. die schüchternen charaktere die aber oft dran kommen sind meist die die unteschätzt werden die können wohl was
 

PWUerzi

Scriptor
Ich denke Happy aus Fairy Tail wird unterschätzt, ich meine das wissen was er hat ist wirklich sehr hoch...
Vorallen ist er mutig und hilft Natsu immer wen ner kannt

VOTE for Happy


MFG
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Zorro aus One Piece

In der Story pennt er entweder oder verlaüft sich und wenns zum Kampf kommt dreht er plötzlich voll auf. Dem sollten sie mal mehr eigene Parts geben und nicht nur immer in Kämpfen den schwertschwinger mimen lassen
 

Oberus_

Novize
Ich bin der Meinung das zu viele Charaktere unterschätzt werden. Und am Ende wundern sich meistens dann die anderen wie sie verlieren konnten. Ich finde es überraschend das sich andere Charaktere darüber wundern das sie andere Unterschätz haben, was man niemals tun sollte, so wie bei Happy.
 

Forumfan

Ungläubiger
Radditz aus DBZ...er wird wie eine null behandelt obwohl er der Sohn eines Super Saiyajins ist und sein Bruder der stärkste Saiyajin im Universum ist von daher müsste Radditz hohes potenzial haben....
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich finde, es sagt viel über die Qualität eines Animes aus, ob Charaktere erfunden wurden, die einen hohen unverkennbaren Charakterwert haben, die man letztendlich aber im Hintergrund halten MUSS, weil es zu chaotisch oder mit zu vielen Fillern zu versehen wäre, wenn diese dominanter in der Story auftreten, als wenn man Nebencharas nur an die Helden und an die Hauptstory 08/15mässig "dranklatscht". Zumal hat man gerade bei Endlosserien mit diesen Charas immer einen Joker in der Hand. Wenn man eine Idee für eine heroische oder tragische Storywendung hat, die anfangs überhaupt noch nicht feststand - einen Geistesblitz um eine Story auf hohem Niveau fortzuführen - dann kann man so einen Chara besser dafür einsetzen, als einen, der/die mal 'eben schnell' dazu gekommen ist.
 

AkaTenshi

Novize
Ich finde, es sagt viel über die Qualität eines Animes aus, ob Charaktere erfunden wurden, die einen hohen unverkennbaren Charakterwert haben, die man letztendlich aber im Hintergrund halten MUSS, weil es zu chaotisch oder mit zu vielen Fillern zu versehen wäre, wenn diese dominanter in der Story auftreten, als wenn man Nebencharas nur an die Helden und an die Hauptstory 08/15mässig "dranklatscht". Zumal hat man gerade bei Endlosserien mit diesen Charas immer einen Joker in der Hand. Wenn man eine Idee für eine heroische oder tragische Storywendung hat, die anfangs überhaupt noch nicht feststand - einen Geistesblitz um eine Story auf hohem Niveau fortzuführen - dann kann man so einen Chara besser dafür einsetzen, als einen, der/die mal 'eben schnell' dazu gekommen ist.
Genau!!! Absolut meine Meinung :o
Das finde ich in Clannad gut gelungen, da viele Charaktere der ersten Staffel auch wieder in der zweiten vorkommen, obwohl man nicht damit rechnet. Und von einer Niveauvollen Storywendung brauche ich da gar net anfangen. Die Wendung in der After Story hätte ich mir nie erträumen können, da die das so konsequent die halbe Serie durchgezogen haben o.o Einfach episch.

Generell finde ich es immer wieder witzig wenn die Helden alles mit einem Finger wegklatschen ( "stärkste Gegner der Welt" ) und plötzlich werden sie ganz nebenbei von völlig unbekannten, neuen Gegner abgefertig. Nen paar Folgen später (teilweise aber auch noch in dem Kampf!) machen sie die vollkommen fertig und das Spiel beginnt von vorne. Ich weiß nich, ob damit versucht wird so einen "Unterschätzungs"-Effekt zu produzieren oder so, jedesfalls klappt es nicht ._.
Es gibt auch viele Nebencharaktere, die am Anfang so hervorgehoben werden, dass man noch was von ihnen erwartet und dann werden sie immer unwichtiger oder verschwinden komplett... Geht mir persönlich auf die Nerven.
 
Oben