[Diskussion] Unterschätzte Charaktere

Risell

Ungläubiger
ganz deiner meinung mit corby !
find es ziemlich interessant was so aus manchen nebenchars raus kommt ... am besten momente wo diese auftauchen wo man sie nicht erwartet und etwas entscheidendes machen :)
 

Ronin88

Novize
ich meine auch wie ForumFan dass Radditz aus DBZ total untergegangen ist in der Story.
Aber die macher wollten wohl keine Konkurrenz aus der eigenen Familie für Son Goku, kann ja nicht sein das es noch so einen geben kann.

Zorro wird auch mehr im Hintergrund gehalten, obwohl er für mich auf einer Höhe mit Ruffy ist, was das Kampftechnische angeht. Aber durch seine "verpeiltheit" die die macher ihm verpasst haben ist er "nur" im Hintergrund.
 

Projekt2501

Scriptor
Enel aus One Piece

mal ehrlcih wenn man ihn fähgikeiten technisch so ansieht
der hatte einfach nur scheis pech das ihm n"gummiknilch" über den weg läuft xD
 

kellerkind

Gläubiger
Ray und Charles Beams aus Eureka Seven!

Was für starke Charaktere. Einfach schade das ihnen nicht mehr Raum in der Serie gegeben wurde. Ich glaube, die Beiden waren den Produzenten einfach zu
gefährlich für ihre Hauptchars und deshalb ist passiert was eben passiert ist .
 

Aluax

Gottheit
Ok wir sind zwar im Allgemein/Anime talk, doch steht nicht Anime im titel dieses threads.

Darum nenne ich mal einen Charakter aus einem Manga (Manhwa um genau zu sein)

Han Shinwoo aus Noblesse. Er hat für einen Menschen eine ungeheure power. Doch leider geht er irgendwie unter und wird mittlerweile vom Author einfach ignoriert/vergessen.
 

Marcel308

Novize
Es gibt so einige, aber ich finde Hinata gehört auf jedenfall dazu. Wenn die sich etwas mehr trauen würde wäre sie bestimmt auf einem Level mit Neiji oder zumindest sehr nah dran
 

trebor89

Ungläubiger
Ich finde Lysop von One Piece wird total unterschätzt durch seinen ständigen Angstattacken und weil er sehr vorsichtig agiert ^^
 
Oben