ich denk dein video is in mkv
und wie dir avisynth schont sagt findet er die sub file nicht,
als erstes kontrollieren ob sie im selben ordner wie die avs liegt ansonsten mal umbennen, der filename is etwas schlecht gewählt
Ne habe ich nicht steh ja nicht das man so was brauch um so ein scheis untertitel in einen anderes video mit anderen formt rein zu machen so schwer is ne EIN Untertertitel und mach brauch 1000 andere programme nur um so ein untertitel rein zu machen ich bekomme ein anfallhast du einen DSS filter für das video und einen matroska renderer z.b. Haali Splitter?
ich glaub am besten wär für dich ne remote hilfe![]()
schön aber helfen tut es mir nichtwenn man net müll player wie vlc benutzt hat man i.d.r. alles schon außer den encoding programmen
in dem fall, avisynth & vdub
ich würd dir ja helfen aber du willst ja nit
was soll das sein ?????????ich hab dir shcon 2x angeboten per remote zu helfen^^
und glaub mir ich weiß wie das geht![]()
Cool were nett wenn wir das mal machen können were netfernwartung... ich kann mit deiner zustimmen, während du natürlich auch noch kontrolle hast, deinen pc steuern und dir bei deinem problem helfen ^.^
geht absolut idioten sicher mit programmen wie teamviewer da brauch ihr keine ports freischalten noch sonst irgendwas einstellen