Untertitel

DeuFel

Scriptor
ich denk dein video is in mkv ^^#
und wie dir avisynth schont sagt findet er die sub file nicht,
als erstes kontrollieren ob sie im selben ordner wie die avs liegt ansonsten mal umbennen, der filename is etwas schlecht gewählt

ich denk dein video is in mkv ^^#
und wie dir avisynth schont sagt findet er die sub file nicht,
als erstes kontrollieren ob sie im selben ordner wie die avs liegt ansonsten mal umbennen, der filename is etwas schlecht gewählt

Also ersten is das alles im selben ornder und 2 war das MKV aber ich wollte das ja zu avi oder dvix machen

So habe es jetzt mal mit der mkv datei geteste da kommt dann nur

Es wurde keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden. was bedeute das jetzt wieder

DeuFel

Scriptor
hast du einen DSS filter für das video und einen matroska renderer z.b. Haali Splitter?

ich glaub am besten wär für dich ne remote hilfe ;)

hast du einen DSS filter für das video und einen matroska renderer z.b. Haali Splitter?

ich glaub am besten wär für dich ne remote hilfe ;)
Ne habe ich nicht steh ja nicht das man so was brauch um so ein scheis untertitel in einen anderes video mit anderen formt rein zu machen so schwer is ne EIN Untertertitel und mach brauch 1000 andere programme nur um so ein untertitel rein zu machen ich bekomme ein anfall :nonono:

DeuFel

Scriptor
wenn man net müll player wie vlc benutzt hat man i.d.r. alles schon außer den encoding programmen
in dem fall, avisynth & vdub

DeuFel

Scriptor
fernwartung... ich kann mit deiner zustimmen, während du natürlich auch noch kontrolle hast, deinen pc steuern und dir bei deinem problem helfen ^.^
geht absolut idioten sicher mit programmen wie teamviewer da brauch ihr keine ports freischalten noch sonst irgendwas einstellen

fernwartung... ich kann mit deiner zustimmen, während du natürlich auch noch kontrolle hast, deinen pc steuern und dir bei deinem problem helfen ^.^
geht absolut idioten sicher mit programmen wie teamviewer da brauch ihr keine ports freischalten noch sonst irgendwas einstellen
Cool were nett wenn wir das mal machen können were net

Oben