Würdest ihr das wollen oder haltet ihr es für falsch ?
Ich habe das eigentlich schon öfters gemacht. Warum? Ganz einfach, ich habe meine Hörner abgestoßen. Also hatte ich dadurch viel Spaß und vor allem auch einiges an Erfahrung gelernt. Heute hingegen, kommt es eher selten vor, das ich mit jemanden Sex habe, einfach, weil die Gefahr zu groß ist, das ich mich verliebe. Es gibt auch ausnahmen, einfach, weil ich weiß, bei dem würde es nie klappen. (hatte so einen Fall mal, deshalb kann ich sagen, das ab und zu Sex mit einem Typen nicht schlecht sind. )
Was sind die Probleme dabei, was die Vorteile ?
Probleme: Die Gefahr ist einfach, das man sich verliebt. Leider beruht das nicht immer auf Gegenseitigkeit. Auch halte ich es für absolut falsch, mit einem guten Freund ins Bett zu gehen, denn leider schaffen es viele nicht, das zu trennen. Ich habe leider das am eigenen Leib erlebt, das dann auch die Freundschaft, wenn es eine war, futsch war. Sie konnten einem nicht mehr in die Augen schauen, was ich nicht ganz nach vollziehen kann.
Vorteile: Keine Probleme, wegen eingeengt sein. Erfahrungen sammeln und vor allem, was wichtig ist, auch klare Kritik zu bekommen und zu geben. Dadurch lernt man vieles. Es ist nicht ganz so peinlich, wenn es eine Person ist, die man nicht liebt, wenn man negative Kritik bekommt. Manchmal ist es leichter, darüber zu reden, wenn es nicht die Partnerin ist, sondern, wenn man eine Person hat, die einem auch vieles beibringen kann.
Habt ihr welchen und wenn wie habt ihr euren Partner gefunden ?
Früher war das einfach die Disco. Heute ist es das Internet, nämlich das WOH^^. Allerdings muss ich sagen, im letzten Jahr niemand mehr.
Wo kann man jemanden dafür finden, als Frau/Mann ?
Sagen wir mal so. Wer sucht, bekommt meisten niemanden ab. Man "riecht" es fast. Egal, ob weiblich oder männlich, es wird meist schief gehen. Ich habe 8 Jahre lang gesucht. Niemanden gefunden. Dann wollte ich einfach die Sau raus lassen, schon hatte ich größere Chancen. Ob man nur Sex will oder gar eine Beziehung. Man sollte einfach versuchen, sein Leben so zu leben, das man sich dabei wohl fühlt und kein Theater spielt.
Faszit: Ich bereue keinen Sex, den ich ohne Beziehung hatte. Fakt aber ist, ich will lieber eine Beziehung und Sex haben. Einfach, weil die Gefühle wesentlich stärker sind und einfach klarer sind. Trotzdem halte ich es nicht ganz richtig, nur auf den sogenannten "richtigen" zu warten, wenn man vorher nicht ausprobiert hat. (ist aber nur meine jetzige Meinung)