Unverständliche Werbung

al3xander

Scriptor
Oder die Fordwerbung ... wo man Föten im Mutterleib sieht und dann kommt das "dumme" Auto ... also klar soll mir die Werbung sagen ... Ford eine Auto wo man sich immer geborgen/heimisch fühlt ... doch wer verbindet denn bitte einen Fötus im Leib der Mutter mit einem Auto :twitching:... oh man könnte hier noch so viel über dumme Werbung flamen:hahaha: ^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
@Naity: ja er hatte schon imemr sone grausame grammatik^^ glaubd as stefan raab den schon fters bei seinen "nippels" dabei hatte (wer net wei´ß was diese nippels sind: das sind die knöpfe die er aufm tisch hat wo er ab und zu mal drauf drückt und kurze abschnitte von videos gezeigt werden)
 

Black

Hikikomori
Ihr macht den Fehler Werbung mit Intelligenz beikommen zu wollen.Das funktioniert nicht,die ist nämlich meist für den deutschen-durchschnitts-DAU konzipiert. :XD:
 

Naity

Gesperrt
Das beweist: Fernsehen verblödet! Aber nur die Werbung :hehehe:
hier noch was: http://www.lustigestories.de/fun/videos/video_woche.php
Frage, in 0:20 sieht es so aus, als steigt die Frau aus dem Fenster; allerdings sieht das nicht nach EG aus. Wie schafft sie es also, aus min. dem 1. Stock zu klettern, sich umzuziehen, wieder die Treppe hoch laufen, die Türen öffnen und dann nicht mal verschwitzt aussehen. Außerdem wo kam ihre Kleidung und der Hausschlüssel plötzlich her?^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
naity naity naity, du solltes wirklich mal zum philosophen (oder so)
forum gehen!

und das mit boom chicka wa wa stammt von so einem lied mit leicht bekleideten frauen. ich glaube die singen über ein verführerischen duft und die gruppe oder der song heißt boom chika waa waa ( 4 frauen).
 

Naity

Gesperrt
naity naity naity, du solltes wirklich mal zum philosophen (oder so)
forum gehen!
sicherlich, hab ich auch schon dran gedacht^^' aber hier ist es doch viel lustiger^^ ich nehme außerdem mal an, dass in solchen Foren fast ausschließlich NUR Philosophen rumhängen. was bringt mir deren meinung? die zählen ja bestimmt nicht zum Durchschnitt. hier hingegegen hab ich alle möglichen arten von menschen, also leute, die auch spaß verstehen, leute, die meine storys bewerten (ok, bis jetzt 1 unbeendete...) und viel mehr^^ dieses forum bietet einfach alles (hab mir gestern japanischkurs geladen). und noch etwas...
...kannst du mal nen link für das lied suchen (und finden^^), ich würds mir gerne mal anhören^^
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Bom chica wah wah

Zum Thema, da ist auch der Song der Band bei :)


Und welche Werbung ich nicht verstehe, ist die, wo es um eine Bank geht die mit 5% (irgendwas) wirbt, man aber das Gefühl hat, es geht um ein Softdrink oder um ein Bier. Sollte ich mal einen Link dazu finden, poste ich ihn mal.
 

Naity

Gesperrt
Bom chica wah wah

Zum Thema, da ist auch der Song der Band bei :)
:ugly:, was alles passieren kann wenn man Drogen nimmt :ugly:

Und welche Werbung ich nicht verstehe, ist die, wo es um eine Bank geht die mit 5% (irgendwas) wirbt, man aber das Gefühl hat, es geht um ein Softdrink oder um ein Bier. Sollte ich mal einen Link dazu finden, poste ich ihn mal.
tut mir Leid, die kenn ich nicht... aber dabei ist mir die Base-Werbung eingefallen:
Base schrieb:
Für nur 25€ in Monat kostenlos zu Base, e-plus, etc. telefonieren
kostenlos ja ne, is klar!

tarum schrieb:
Naity durch dich werden wir hier, glaube ich immer was zum schreiben haben.
na klar, ich will ja im board bekannt werden und das wird wohl hauptsächlich durch meine Fragen von statten gehen:hahaha:
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Und welche Werbung ich nicht verstehe, ist die, wo es um eine Bank geht die mit 5% (irgendwas) wirbt, man aber das Gefühl hat, es geht um ein Softdrink oder um ein Bier. Sollte ich mal einen Link dazu finden, poste ich ihn mal.
glaub Cortal Consors od. so ähnlich

welche wirklich dämlich ist, ist die vom telekomableger (glaub Congster, od. so ähnlich)
da wird Internet mit Fastfood-Bestellung verglichen
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Werbung sieht immer schlicht und einfach aus aber meistens steckt da Psychologische Taktik

Nehmen wir die Axe Werbung mit dem Alten Mann wo er auf der "Verlobungs" Party von seinem Sohn ist:

Der Sohn stellt die freundin (Verlobte) seine Eltern vor. Der Vater geht kurz aufs klo. Bei Hände waschen entdeckt er die AXE Dose und lasst bißchen vom "Duft" raus. Als er wieder ins Zimmer rein kam, kommt die eine Frau und sing "Bom Chika Wah WAh"

Was will uns die Werbung damit Sagen?
Es sagt uns egal wie alt man ist, egal wie man aussieht mit dem "Duft" kriegst du jede Frau.

Dahinter steckt das AIDA-Konzept

A:Attention: Aufmerksamkeit erregen
I: Interest: Interesse wekcen und Steigern
D: Desire: Drang (Wunsch) zum Kauf, zur Teilnahme
A:Action: Aktion

Der Schwarze man von der TV Werbung oder der bei manchen unter Bett oder im Schrank ist :D ist Bruce Darnell Modell Choreograf


 

Naity

Gesperrt
welche wirklich dämlich ist, ist die vom telekomableger (glaub Congster, od. so ähnlich)
da wird Internet mit Fastfood-Bestellung verglichen
das ist wirklich eine dumme werbung! warum frisst ein mund sms-fritten und danach kommt gas hinten raus? außerdem nerven die nervigen Klingeltöne!

AIDA-Konzept

A:Attention: Aufmerksamkeit erregen
I: Interest: Interesse wekcen und Steigern
D: Desire: Drang (Wunsch) zum Kauf, zur Teilnahme
A:Action: Aktion
sehr wissenswert, trotzdem kauf mich mir kein axe^^
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
glaub Cortal Consors od. so ähnlich

welche wirklich dämlich ist, ist die vom telekomableger (glaub Congster, od. so ähnlich)
da wird Internet mit Fastfood-Bestellung verglichen
Ja, gut möglich, dass es Cortal Consors ist. Ich werd nochmal nachforschen :)

Die Werbung finde ich auch unglaublich ätzend. Für mich ist Fast-Food eigentlich etwas negatives und die vergleichen ihren Service damit. Im Endeffekt heißt das für mich, von der Firma kauft man am Besten nix :D

:ugly:, was alles passieren kann wenn man Drogen nimmt :ugly:
Oh ja und ich hoffe, dass die nervige Axe-Werbung bald in der Versenkung verschwindet, denn ich hab das Gefühl, dass sie mit jeder weiteren Werbung schwachsinniger wird. Ôo

Letztens habe ich auch eine merkwürdige Werbung gesehen, ich glaub die war von Mazda. Am Anfang ging es irgendwie um Mode oder so etwas und am Ende kam nur ganz kurz eingeblendet, dass es Werbung von Mazda war. Ich weiß bis heute nicht, was die von mir wollten...
 
Oben