[Sammelthread] Unzensierungs Tread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gotian

Otaku
Habe mir mal so paar gedanken darüber gemacht und zögere nicht lange.

Habe mal nen Uncensored(Unzensierungs)Tread aufgemacht,für die die Zensierte Bilder haben,und sie gerne unzensiert haben möchten.

Die jenigen wo Zensierte Bilder haben,können sie in diesen Tread reinstellen.Und die wo Zensierte Bilder Unzensieren können,können gerne sie Unzensieren.

Ist nur mal so ne Idee von mir.Wen der Tread nicht´s wird, kann der Tread ja gelöscht werden.

Allso hier mal ein Zensiertes Bild von mir wo jemand Unzensieren kann.

http://homepage2.nifty.com/hanaduka/cg/ecgc04_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

H lover II

VIP
VIP
Du sollst das ja nicht machen sondern die die es können.
Und sowas macht man entweder real mit stift mit nachbearbeitung am PC oder direkt über Paint/Photo-Shop
 

Gotian

Otaku
@Alucard

So halt wie es paar in diesem Board machen,ein Bild wo zensiert ist einfach unzensieren,keine Ahnung wie die das machen,hauptsache man hat Unzensierte Bilder. :P

@H Lover II

Genau so meinte ich es.
 

Menan

Ungläubiger
wäre es nicht einfacher, wenn jemand erklären würde, wie es mit photoshop geht, diese mosaic-zensierungen zurückzusetzen für die die photoshop besitzen?
 

H lover II

VIP
VIP
Es gibt doch genügend tuts aber es ist nunmal nicht so leicht wie man meint.
Oder meinst du das macht man mit einem klick?
Da steckt meist ne ecke arbeit hinter.
Außer es sind diese Negativ zensierungen oder die wo nur einige pixel vertauscht wurden.
Aber selbige sind selten
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von H lover II
Es gibt doch genügend tuts aber es ist nunmal nicht so leicht wie man meint.
Oder meinst du das macht man mit einem klick?
Da steckt meist ne ecke arbeit hinter.
Aber selbige sind selten
Jo genau, das ist eine schwierige Sache ich habe es selber mal versucht aber bin gescheitert. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen das du jemanden findest der sich exrta die Mühe macht.
 

~~f

Otaku
Ich hatte mal eins, da waren die Farben negativ und DIE Teile und kleinen Quadraten vertauscht. So was kann man selbst beheben, is zwar ein wenig Puzzel-arbeit, aber man hats dann wieder richtig. Da wo mit Weissstrift oder Mosaik zensiert ist muss man so gut wie neu zeichnen, so wie ich das sehe, das wird ganz schon kompliziert...
 

H lover II

VIP
VIP
naja es gibt ja einige artists im forum die das gut können.
Und wenn man eines hat das selbigen auch gefällt denke ich mal werden die das schon machen ;)
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von FireFox
Original von dalton
Kann villeicht jemand dieses Bild hier Dezensieren?

DIESES HIER

und noch was dieser Thread geht nicht mehr:

4.) Eröffnet nicht für jedes Bild das ihr Dezensiert haben wollt einen neuen Thread , sondern postet hier :
http://world-of-hentai.to/board/thread.p...eadid=2990&sid=


geht nicht!
lol is das Zensietr ?
Darf ich zurücklachen? ;)
Schau mal auf den weißen Fleck an der entsprechenden Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben