Unzensiren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunnart

Gläubiger
hallo leute kann mir mal jemand helfen und vileicht mir mal erklären wie ich meine zensirten Hentai pic Unzensiren kann oder gibt es dafür ein Programm dafür ich hab auch schon selber die suchfungzon benuzte und nichts gefunden oder ich hab was gefunden aber der link ging nicht 8) :] :) ;) :rolleyes: :D :D

ich danke schon im Voraus
 

m4rc

Gesperrt
Also, um was zu dezensieren brauchst du ein Grafikprog, sowas wie Photoshop oder Paint Shop Pro (is günstiger ^^)
Dann solltest du ungefähr wissen wie das unter dem schwarzen Blaken oder der jeweiligen Zensierungsmethode ausieht und es dann am besten nachmalen. Das geht in Photodhop gut mit dem Pfadwerkzeug oder nem Tablet. Einfach die Farben nehmen und es nachfahren, fertig. ^^

Gute ist nicht die einfachste Methode, aber wirksam. Als Referenz würde ich mir immer ein ungefähr gleiches Bild danebelegen. Sollte sich eigentlich hier im Board leicht finden oder du gehst auf eine gallery oder.....

By the way: Gib mal in der suche "dezensieren" ein, dann findest du sicher was, wie zum beispiel das:

Link
cya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben