Up-File.com

Werbung

Scriptor
Hi...

ich weiß ja nicht aber vielleicht stell ich mich auch ein wenig an... wie zum geier, kann ich von dort ne datei runterladen?!?

Find nix, zum anklicken,... kann mir da einer weiterhelfen?

MfG Werbung

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
1. anime allgemein hat nichts mit deinem Problem zu tun
2. die Seite ist komisch.. und du bist nicht der einzige mit dem Problem. Vielleicht muss man sich erst mal einloggen oder auch nicht..

Hier ist die FAQ
http://forum.up-file.com/index.php?showtopic=122

Zuerst dachte ich, dass es an Firefox liegen könnte, aber auch mit dem IE geht es nicht. Mein Firefox blockt allerdings die ganze Werbung auf der Seite.

Mit RapGet scheint es auch nicht zu funktionieren. Kann also sein, dass was mit dem Script von der Seite nicht in Ordnung ist!

Yin-Yang

Ordenspriester
komische seite aber es funktioniert mit den downloaden.
als beispiel habe ich mal versucht was zu downloaden Bild 1 danach kam diese seite Bild 2 etwas weiter unten steht "Before downloading of file, please read how you can earn money with help of Forex Club" wenn man jetzt weiter runter scrollt dann findet man diesen punkt Bild 3 "This is your link to file ,Unlimited speed for all" jetzt must du einfach (warum auch immer) links oder rechts neben den text "This is your link to file ,Unlimited speed for all" ein links klick machen und dann kommt das Bild 4 nur noch auf "Click here to start download..." klicken und dann wie gewohnt downloaden Bild 5 .

Edit:ops steht ja im link vom terminator2k2 ja als drin.

Oben