Update: 06.07.08 - Mother / Mom & Son (Incest)(Englisch) Sammelthread (282 Doujins)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

......

Novize
Hallo,

in diesem Thread habe ich alle meine Mutter und Sohn Incest Doujins zusammengesammelt die sich so im Laufe der Zeit angesammelt haben.
Manche werden sich wundern oder denken ich würde PA-Punkte schnorren wollen, was aber einen Grund hat: Ich habe mit Absicht jedes Doujin in eine *.rar Datei gepackt, weil es mir früher beim suchen nach neuen Stories/Doujins immer so ging dass die Doujins nur in Paketen angeboten wurden. So muss man immer alles downloaden, was auf Dauer nervig werden kann. Mithilfe meiner Sammlung und den vielen einzelnen Dateien könnt ihr euch einfach die Doujins aussuchen die ihr haben wollt und bequem downloaden. Wenn trotzdem auch Bedarf an ganzen Paketen besteht, kann ich die Doujins auch in insgesamt ca. 8 Dateien zusammenfassen.
Hoffe, dass Bedarf besteht. Falls ja, habe ich noch ein paar andere, die ich dann noch hochladen werde. Ansonsten viel Spaß ! :hahaha:

Liebe Grüße

Alles Englisch (bis auf Ero Tsuma)

Hoster: Rapidshare.com
Größe: ~2,6 GB
Sprache: Alles Englisch
Qualität: gut - sehr gut
Farbe: vorwiegend s/w, 1-2 colored
Zensur: keine (2-mal leicht)


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Komplettpaket:
(enthält nur die ersten 217, zusammengefasst in 20 Dateien
 
Zuletzt bearbeitet:

flurry

Ungläubiger
RE

Die alle einzeln hoch zu laden macht nur sinn wenn du auch zu jedem ein pic hochlädst weil so stehen für die meisten die namen noch ent ma ganz da und das suchen von einzelnen is einfach schwachsinnig und nicht schaffbar, du solltest entweder zu jedem noch nen pic posten oder alles packen
 

Annalist

Exarch
kannst du das villeicht als gesamt packet uppen also so ca 10 teile a 100 mb ?

das währe echt noch toll so dauert das laden ja ewig^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wenn du dich bedanks, kannst du die Beispielbilder sehen...
Diese sind samt Downloadlink im Hidentext versteckt, jedenfalls in seinem 1. Upload..
 

......

Novize
@Corn
Es sind noch ca. 800 MB dazugekommen. Habe diese zur Sammlung hinzugefügt und werde dann aus allen meinen Doujins ein kleines Weihnachtspaket (ca. 2GB) für euch zusammenstellen, damit ihr über die Festtage ein bisschen was zur Unterhaltung zur Verfügung habt ;) Hehe...

P.S. Frohe Weihnachten
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Update: Es sind noch einige Doujins hinzugekommen.
Außerdem habe ich wie oben erwähnt alles zu einem Riesenpaket zusammengefügt. :wakuwaku:

Komplettpaket enthält alle hier bisher geposteten Doujins
Größe: 20 Dateien à 100 MB (~2GB)
Inhalt: 217 Englischsprachige Doujins (1 Japanischsprachiger)
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Restlichen Doujins als Einzeldownload:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

......

Novize
Falls noch Bedarf besteht, einfach bei mir melden.
Es sind mittlerweile wieder ein paar zusammen gekommen.
Lade sie aber eben nur hoch, wenn sie auch wirklich jemand haben will :)

LG
 

Commander84

Ungläubiger
Ja wäre total super wenn du die hochladen würdest.
Danke für die ganze Arbeit die du dir bis jetzt schon gemacht hast.
Gruss Commander84
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben