Update meiner Site (Die Unendliche Geschichte Teil 4)

Demo

VIP
VIP
Update meiner Site + Ichigo100% Volumes

Anlässlich das meine Seite jetzt EIN JAHR alt wird habe ich das Layout wieder auf den vorherigen Standart gebracht und etwas im htmlcode gewühlt damit ihr nicht immer nur die schwarze Seite sehen müsst ;D

Auf ein weiteres Jahr voller Updates und Traffic ;D

Und noch was für euch!

In der Kategorie Mangas findet ihr nun die ersten beiden Volumes (8 Chapter á 1 Volume) von dem Manga "Ichigo100%"
Anbei die Deckblätter vom dem ersten Volume (damit sich einige von euch schon ma den Zeichenstil anschauen können ^^)

!!!Den Link zu der Page findet ihr ganz unten!!!

Volume 1: Strawberry Headline !!

Chapter 1 - Strawberry Headline!



Chapter 2 - Are You Thinking That?



Chapter 3 - Don't Tell Anybody Else



Chapter 4 - Unable to Make the Call



Chapter 5 - Girl Meets Girl



Chapter 6 - It's a Bird, it's a Plane, it's Junpei!



Chapter 7 - Secret Room of Heaven or Hell



Chapter 8 - Morning Session of Studying and Love




Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Demo

VIP
VIP
Original von Obilan
Sorry, this site is temporarily unavailable!
The web site you are trying to access has exceeded its allocated data transfer. Visit our help area for more information.
Access to this site will be restored within an hour. Please try again later.
http://www.geocities.com/Edermuckl15/index.html
Kann ich dir erklären, ich hab da n trafficlimit und das is ausnahmsweise (wie eigentlich bei jedem Uploadpost) überschritten aber normalerweise isses nach 20 - 40 minuten wieder weg ich schau das ich die site irgendwo anders noch hochladen kann damit ich nen mirror machen kann

Sry

Edit: Ok hab nen Mirror hineditiert könnt euch raussuchen wo ihr drauf geht beim zweiten sind halt alle bilder auf dem space mit drauf, die andere Läuf weiterhin über die bekannte Domain
 

Demo

VIP
VIP
So wie versprochen werde ich morgen sobald ich fähig bin links zu posten (gegen 11 uhr ^^) die nächsten beiden Volumes von Ichigo 100% verlinken, die Bilder sind angepasst, das HTML ist gecoded und der Upload läuft also was wollt ihr mehr ? ;D

UPDATE:

Die Files sin alle verlinkt und ich hoffe die Fehler auch ^^
Link is ja oben ;D
 

Cloud

Freak
kanns sein dass du beim ersten kapitel was falsch verlinkt hast oder was vergessen hast? der manga fängt da bei seite 20 an das kenn ich irgentwie von keinem anderen manga :lachen: :P

Edit: und Vol1 Ch2 is irgentwie im Miniformat oO wenn man die anklickt sind die bilder sogar noch kleiner als auf dem Index oO
 

Demo

VIP
VIP
Hmm haste recht ich werd das gleich ändern da muss irgendwas beim erstellen schiefgegangen sein weil bei mir auf der platte geht das wunderbar
 

Cloud

Freak
mach blos schnell das nächste update ^^
der manga is echt toll nur leider funzt chapter 4 nich scheint down zu sein ;(
 

Demo

VIP
VIP
diverse Updates kamen danach noch ... leider hab ich mir nicht alles gespeichert, was ich weiss ist, das Pastel, Ichigo und I´s hochgeladen sind und auch auf der Seite noch verfügbar sein müssten ...


Bei zeiten werd ich die Updates genau bekannt machen da immoment andere Dinge wichtiger sind !
 

Demo

VIP
VIP
So Lang, lang ists her ... tja hätte selbst nie gedacht das ich noch ma irgendwas an der seite mach ...

n neues layout (zwar wieder n template ... nachdem ich zwar die grafik für ne neue hp hab aber keinen der mir die seite coden kann ...)

dafür n kleines highlight !
unzwar bekommt ihr auf der seite zugriff auf meine ganzen Bilder die ich auf der hdd hab und zwar durch nen virtuellen webserver, sprich ihr könnt über meinen upload (immerhin stattliche 65 kb/s) mangas/hentai bilder/ecchi bilder/HCG und Doujins laden

allerdings nur max 3 Leute auf einmal und auch nur ohne Downloadmanager da mein server die leute mit mehreren threads automatisch bannt also versuchts erst gar nicht ...

Nochwas über nacht is der server zu 80 % on (wenn ichs nich wieder verpenn das einzustellen >>) kann aber sein das es n bisschen langsamer is da ich meinen torrent auch anhab (aba meistens auf 3 k upload á torrent beschrenkt is)

sollte ich irgendwie online spielen (eher selten) is der server off

Achja und DDL gibts auch auf der Seite also los und reinschaun !

http://www.demos-animewelt.de.vu

wer nich draufklickt hat selber schuld !

Ich such auch noch nach Partnersites bei intresse mail, pn an mich

(PS: ich hab absichtlich keinen neuen Thread gemacht nur um zu zeigen das es auch anders geht !!!!)

MfG Demo
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
@Demo

Ja ich hab mir mal den Quellcode der Seite angeshen. Is schon recht mies. Ich weiß net in wie weit du ahnung von html & co hast, aber ich würde dir css ans herz legen. Damit und nen bisschen codeoptimierung könntest die größe der dateien locker halbieren.
 

Demo

VIP
VIP
nett von dir aber ich hab sowenig zeit für html etc und wozu verkleinern ^^ issn hobbyprojekt nich mehr und nich weniger außerdem such ich eh nen coder der mir ne seite in php macht layout hab ich auch schon bekommen von dem her lass ich das teil wie es is
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Jo muss ja auch net sein, hatte bloß geantwortet, weil die grafiken, zumindest bei opera, teilweise verschoben sind. Aber auch egal.
 
Oben