Upload Probleme bei Filehostern

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Hallo,

Hab nen ziemlich (ja so würd ich es ausdrücken) merkwürdiges problem und steh im moment aufm schlauch.

Ich kann einfach nichts mehr Uploaden. Nagut das heisst ich kann schon aber nicht bei diesen Filehostern. Das ganze geht gut bis zur hälfte des uploades was bei einer 100MB datei doch recht nervig ist und der Upload bleibt dann evtl einfach stehen oder es wird eine Seiten-Lade-fehler angezeigt.

FTP Uploads funktionieren super und ich hab es mit 2 verschiedenen Computern getestet, daher ists eher unwarscheinlich das ein Softwarefehler dahintersteckt, habs auch mit verschiedenen Browsern probiert und hab immer den gleichen fehlern..

Jemand n ähnliches prob oder ne ahnung worans liegen könnte? ich weiss im moment nicht mehr weiter
:(

SmoKe

VIP
VIP
HI

passiert es auch bei Rapidshare?

Versuchs es mal mit diesem Tool

Bei mir passiert es auch ab und zu, dann warte ich ein paar Tage und es klappt wieder.
Aber bei Rapidshare ist es noch nie passiert.

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
jo bei Rapidshare auch.. tools benutze ich nicht so gerne, aber es sollte ja auch so gehen -.-

ich schliesse gerade mal nen 3ten rechner an und probiere es nochmals aus, hoffentlich muss ich danach nicht 2 Rechner platt machen ^^

/edit: ok scheint sich erledigt zu haben.. es lag wohl am Provider, man hat mir DSL6000 freigeschaltet und da gabs wohl noch ein paar probleme. T-Online halt, da dauert alles ein wenig länger :P

Oben