[Frage] Upload/Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wrex

Prophet
Hab gestern versucht, auch mal ein Spiel hier zu veröffentlichen, hatte dan aber bei RS nur eine Uploadrate von rund 50kbs, mach ich da irgendwie was falsch? Hätte irgendjemand eine Idee, wie ich das beschleunigen könnte? Hab sonst ne Downloadrate von knapp 1MB.

Desweiteren, immer wen ich unter 3D H-Games auf Regeln gehe und versuche unter 2. auf den link zu klicken, bekomme ich immer die Meldung, ich hätte keine Rechte auf diese Seite zuzugreifen. Würde mir aber gerne mal anschaun wie dan der Uploadthread aussehen soll.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
-.-
1. Falscher Bereich.
2. Leuts schaut euch eure Leitung an.
Ihr habt keine Synchronen Leitungen...

Wenn ihr mit 1MB runter laden könnt, heisst das noch lange nicht, dass ich damit auch hochladen könnt.

Bei 1MB habt ihr max. ~60-80KB/s um upstream.
da könnt ihr nicht mehr erwarten.

@Link:
welcher?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Den Thread gibts nicht mehr, oder aber der Link ist falsch.
Daher bekommst du da immer die Meldung. Da ich mal hier und da geguckt hab, nach dem entsprechenden Thread und ich uach net unter den Namen wie er in der URL steht gefunden hab, wird der nicht mehr exestieren.

Wrex

Prophet
Danke, hab inzwischen deinen Thread gefunden und werde mich daran orientieren.
Jetzt nur nochmal zurück zum Upload, gibts da echt keine Möglichkeit das zu beschleunigen???
Ich hab da jetzt ungefähr 8GB zusammengetragen und wen ich das alles hochladen wollte, würde ich da knapp 5 Tage brauchen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
natürlich existiert der thread noch xD
er heißt auch noch genauso ;P

das einzige um das zu beschleunigen ist zu deinem Anbieter zu gehen und zu fragen, ob es mehr Bandbreite gibt.
Anders gehts nicht

Zuletzt bearbeitet:

Wrex

Prophet
@coolzero

Ich meine nicht den Regelthread, sondern den Link in Punkt 2 dieses Threads.

2. Für das Aussehen eurer Uploadthreads könnt ihr euch Hier orientieren

der geht nicht

Schade, das es da nix schnelleres gibt, dacht ich gebe dem Board, das mir schon so viel gegeben hat mal was zurück, aber 5 Tage sind mir da n bischen zuviel des Guten.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
natürlich existiert der thread noch xD
er heißt auch noch genauso ;P
Dann sollte da aber mal was geändert werden. Was nützt ein Link, wenn ich beim draufklicken nur die Meldung erhalte, keine Zugriffsrechte zu haben ?
Den Link konnte er auch net posten, da der thread dicht ist und er nur auf das verweisen kann, in dem thread funzt ein Link nicht ;)
Hat ja auch gesagt, Punkt zwei in dem Thread "Regeln" ^^

Wrex

Prophet
Yuhu jemand versteht mich :wakuwaku:

Egal, lass ichs halt immer über nacht laufen, aber ich zieh das jetzt durch.( ich weis, dass ich wankelmütig bin. )

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
nur mal so am rande, was für ne dsl leitung hast du überhaupt? dsl 6000?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
jaja. ich ändere den Link bei Gelegenheit.
Wenn ich lust zu hab. Steht alles in "Fragen & Verbesserungsvorschläge" und ist auch gestickt.

Ist egal welches DSL er hat. Er kannst eh nicht beschleunigen, ausser es gibt was schnelleres und er bucht das.

Knapp 1MB also etwas mehr als DSL 6k

Wrex

Prophet
HAHA 150 kbs, wofür zur Hölle studiere ich eigentlich Informatik :hahaha:

Zu Hause 6000 in der Studentenbude k.a. ist aber in der Regel schneller. Hängt aber auch davon ab was meine Mitbewohner so treiben.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja mit 6k geht einfach nicht mehr.
die Uni-Anschlüsse haben meist mehr & dort wird es auch schneller gehen ^^

Problem gelöst
~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben