[Frage] Uploaden bei Share-Online.biz

Boreal

Prophet
Guten Morgen

Ich wollte fragen wenn man bei Share-Online ohne sich anzumelden etwas hochlädt dies dann z.b bei filecrypter dann anbietet wird es dann automatisch auf sein Premium account bei Share das Guthaben vom downloaden drauf gezählt oder muss man angemeldet sein dafür damit das funktioniert?

P.S Ich frag dies nicht wegen des geldes sondern weil ich mich das selbst allgemein frage. Hoffe man versteht was ich fragen möchte, mir fiel es nicht besser ein als die Frage so zuformulieren
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wenn du ohne einen Share-Online Account hochlädst, dann liegt das File bei SO in keinem Account drin und somit weiß SO ja auch nicht wem er die Downloads gutschreiben soll.
Du würdest ggfs. die Einnahmen durch den Filecrypter machen, wenn du dort einen Account hast und sie eine Auszahlmöglichkeit anbieten.
Das File müsstest du also auf deinen SO Free/Premium-Account hochladen und wenn du den Downloadlink erhalten hast kannst du dich wieder ausloggen. Jeder der nun den Link runterlädt wird SO deinem Account gutschreiben.
 

Boreal

Prophet
Danke für die Erklärung ist halt mein 2 mal wo ich jetzt etwas hochlade daher blicke ich noch nicht hinter die ganzen Mechanismen die es bereitstellt.

Nochmals Herzlichen Dank Mr.Mew
 
Oben