uploaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
Wollt mal nen gefallen tun und euch n´paar folgen von Gantz uploaden oder sogar
vol.2 und vol.3 von Elfen Lied aber finde keine kostenfreie seite wo ich dies tun kann könnte mir wer helfen!!!
ihr wollt doch den kram und da ich immer downloade und nicht´s uploade denkt ihr langsam kann der uns mal am...lecken deswegen ist es nur recht wenn ich euch mal nen gefallen tue oder nicht!!!

thx.Wack :yo:
 

eines.Tages

Gottheit
RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

Bei RapidShare ist es Kostenlos und geht meisten schnell wenn man schnell Internet verbindung hat und glaube max. 99 mb groß und besser ist das zu part machen!!!!!


http://rapidshare.com/
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
thx __DU__ hättest mir das aber per pn-box schicken können was guckst du eigentlich bei meinen sachen willst nur level auf steigen ich wette mit egal erstmal vielen dank aber habe keinen zu parts zu machen dann beschweren sich alle usw. mache lieber immer ne ganze folge rein wird schon schief gehen!!!


O.K es ist schief gegangen weiß leider net wo man updt!!!
 

333

Succubus
Original von eines.Tages
Die gigeshare versteht doch allle User order die andere Site versteht man besser order nicht!!
Bitte WAS? Kannst du mal nen deutschen Satz bilden?

Weitere Hoster sind übrigens hier aufgeführt (ha, ich wusste doch, dass es hier schonmal sowas gab...).
 

eines.Tages

Gottheit
Was hast du gegen mein deutsch!!!!!


1. Meine Tastatur zu hälfte im Beschädig!!!


2. Ich schreibe meisten ohne zu hingucken!!!!
 

eines.Tages

Gottheit
Muss ihr mir alle ein Korb geben!!!!


Ist megaupload wirklich besser als RapidShare?????


Das einzige blöd findete bei RapidShare sind die Warte Zeiten mal über nee 1 Std. dauert!!!!!
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
http://www.1-click-hoster.dl.am/

Such dir einen aus :lol:


Naja, am stabilsten ist Rapidshare einfach, die haben ja mittlerweile 7 Server, selbst wenn da mal einer nicht geht, läuft alles noch.
Die Wartezeit ist halt nur ein wenig ärgerlich, dafür saug ich aber mit fullspeed, was ich bei fast allen anderen Hoster nicht sagen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben