uploaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Demo

VIP
VIP
mir is spontan mein milchbrötchen aussm mund geflogen vor lachen ... vorallem
1. Meine Tastatur zu hälfte im Beschädig!!
2. Ich schreibe meisten ohne zu hingucken!!
der brüller xD ... ich brauch auch nich hinschauen aber ich schreib nich son stuss ^^

Also von meiner Erfahrung von RS.com und MU.com kann ich nur sagen das RS aufjedenfall schneller is ... und wems zu blöd is zu warten .... der kauft sich nen Prem acc oder schafft sich wie ich jmd an der einen hat und ihn kaum nutzt :P
 

Tez

VIP
VIP
Wenn man kein Deutsch kann soll man es lernen -____-;
Oh Gott, oh, Gott, oh Gott.. Das ist ne Qual für mich, echt. Meine Augen sind fast am Oxidieren. Könnt ihr euch nicht einfach ne normale Rechtschreibung aneignen? Das ist doch echt nichmehr normal, wir haben doch keine Legastheniker-Einwanderungswelle oder sonst etwas. Ich brech hier zusammen..

Ich kann mich nebenbei nur Demo anschließen das RS.com zig mal schneller ist, zudem ein Premi-Account sich wirklich lohnt vor allem weil es auch hier im Board irgendwie die favorisierte Hostsite ist. Nützlich wenn man nicht lange warten will, jedenfalls kann ich konstant 3-4 DL’s mit einem sehr angenehmen Speed ziehen.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Original von WackMC
thx __DU__ hättest mir das aber per pn-box schicken können was guckst du eigentlich bei meinen sachen willst nur level auf steigen ich wette mit egal erstmal vielen dank aber habe keinen zu parts zu machen dann beschweren sich alle usw. mache lieber immer ne ganze folge rein wird schon schief gehen!!


O.K es ist schief gegangen weiß leider net wo man updt!!
1.
__DU__ hättest mir das aber per pn-box schicken können
Das hier ist ein Board, deshalb schreibt man eher selten PN's.

2.
was guckst du eigentlich bei meinen sachen willst nur level auf steigen ich wette
Abgesehen von der fürchterlichen Rechtschreibung... lol? Wieso jemand bei deinem Thread reinschaut und antwortet? Sowas lächerliches habe ich ja schon lange nicht mehr gehört...bzw.... noch nie... WEIL DAS EIN FORUM IST, du Idiot!!! Was soll man hier denn sonst machen, außer Beiträgezu schreiben??? Volltrottel (keine Beleidigung, nur ne Feststellung!!!)

3.
erstmal vielen dank aber habe keinen zu parts zu machen
Ich kann nur vermuten, was du sagen willst. Du hast kein Programm, mit dem man Dateiei in Part-Dateien aufteilen kann. Dann besorg dir "Winrar" und dann kansnt du es. Dateien zu "parten" hat den Vorteil, dass wenn ein Fehler beim uppen auftaucht man nicht alles neu uppen muss, sondern nur den Teil. Außerdem kann man ein Passwort auf die Datei schreiben, damit diese nur von Board-Usern benutzt werden kann.

4.
dann beschweren sich alle usw.
NIEMAND wird sich über die Art beschweren, wie du etwas geuppt hast. Denn jeder hier sollte froh sein über jeden User, der sich Mühe macht und etwas freiwillig für andere User hochlädt.

5. Es gibt User hier im Board, die sind grammatikalisch und von der Rechtschreibung auch nicht 100% korrekt (btw: Wer ist das schon nach diesen zig Reformen-.-). Aber man versteht trotzdem, was gemeint ist. Bei euch muss ich wirklich sagen: Ich versteh zum größten Teil NICHTS. Ich finde, dass dieses Board es verdient hat, dass man zumindestens einen gewissen Standart aufrechterhält. Wenn ihr 2, eines.Tages und WackMC, diesen Standart nicht halten könnt, lernt besser Deutsch.

6. Noch ein paar Tipps am Rande:
eines.Tages: sig = Signatur = das, was unter jedem deiner Beiträge erscheint
eines.Tages:
Wann stellst du die Serien rein und wo??
Sei froh, dass er überhaupt vorhat sie reinzustellen
eines.Tages: Wenn man eine Frage formuliert, schreibt man an das Ende "???" und nicht "!!!", sonst kommen die Leser durcheinander, da "!!!" Ausrufezeichen genannt werden und daher nicht für Fragestellungen gedacht waren...


Zitat:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten "

hochachtungsvoll, spYro
 

spYro

Board-Drache
VIP
Ich liste einfach mal grad deine letzten 9 Posts (also alle bis auf den ersten...) hier auf:

Ich will nur helfen.
Wann stellst du die Serien rein und wo??
Ich bin bei deiner Meinung!!
Weiß ihr welcher der schnellste Server ist und kaum warte zeit entstehen!!
Was soll sig heißen???
Muss ihr mir alle ein Korb geben!!


Ist megaupload wirklich besser als RapidShare??


Das einzige blöd findete bei RapidShare sind die Warte Zeiten mal über nee 1 Std. dauert!
Was hast du gegen mein deutsch!


1. Meine Tastatur zu hälfte im Beschädig!!


2. Ich schreibe meisten ohne zu hingucken!!
Die gigeshare Seite versteht doch nicht alle User order die andere Seite versteht man besser order nicht!!
Mach lieber Part!!



Das sieht besser aus!! :yo:
Und jetzt sag mir, wo du geholfen hast...

edit: Wo issen jetzt aufeinmal der letzte Post von eines.Tages hin??? o.o
 

spYro

Board-Drache
VIP
Original von eines.Tages
Ich bin 100 % 18 Jahre ich kann dir das beweißen, OK!
Normalerweise würde ich an diesem Punkt mit jeglicher Diskussion aufhören...
Aber in deinem Fall, eines.Tages, mach ich mal ne Ausnahme:
Du kannst es beweisen? Bitte. Dann nur zu. Fast jeder User, der das sagt, kann es NICHT und sagt es nur, weil es davon ausgeht, dass niemand weiter nachhakt...

Im KLARTEXT eines.Tages: Wenn du schon anbietest es zu beweisen (btw: "?" ist ein Fragezeichen... Kannst es dir ja aus einem der Texte hier kopieren, wenn die Taste bei dir fehlen sollte...), dann beweise es auch. Aber lass dir nicht zuviel Zeit, sonst könnte das ja jeder sagen. Mit etwas Zeit findest man immer Wege aus dem Schlamassel.

In Erwartung, spYro​

Fucking-edit: Wieso zum Geier verschwinden immer alle Post's, wenn ich einen mache??? Jetzt sieht es so aus, als hätte ich die 3 letzten Post's in Reihe gemacht...
 

eines.Tages

Gottheit
Wie soll ich am besten beweißen mit Peso?


Wenn Peso ohne Bild und Nummer (Mit der Nummer kann jeder quatsch an stellen) und nicht Forum.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von eines.Tages
Wie soll ich am besten beweißen mit Peso?


Wenn Peso ohne Bild und Nummer (Mit der Nummer kann jeder quatsch an stellen) und nicht Forum.
ne.. demnächst machen wir die Registrierung nur nach einem IQ Test möglich..

und ich mach das hier dicht, weil das nichts mehr mit dem Thema zu tun hat und WackMC bereits sicherlich weiss was er wollte..

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben