[Frage] Uploadliste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

needmorespeed

Ordensbruder
Könnte man nicht eine Liste erstellen in der man eintragen kann wenn man einen Anime upgeloadet hat und daneben den link setzen. Das würde die suche erheblich erleichtern und dann würden die leute auch wissen was fehlt und etz.

Mfg, needmorespeed
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Könnte man nicht eine Liste erstellen in der man eintragen kann wenn man einen Anime upgeloadet hat und daneben den link setzen. Das würde die suche erheblich erleichtern und dann würden die leute auch wissen was fehlt und etz.

Mfg, needmorespeed
die Suche erheblich erleichtern würde es, wenn man einfach die SuFu benutzt ^_^U
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
ehmm.. da gibts so ne Erfindung die nennt man SuFu...ganz praktisch.
aber mal ernst weiste wie viel Arbeit das ist? Fang halt mal mit der liste an, wieso müssen es andere machen? Das so Leute wie du es einfacher haben oder nicht mit der Suchfunktion klar kommen?
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Außerdem gibt es so eine liste im Anime Bereich.Ich weiß zwar nichtmehr
welches Mitglied sie erstellt hat aber ich glaub die aktualisiert sie auch noch weiter ;)
Musst mal schauen
 

needmorespeed

Ordensbruder
ja in der suchfunktion kann man ja keine 2 wörter zusammen suchen also wenn ich da eingebe "io hoido" (hat keinen wirklichen sinn^^) würde er mir sagen das "io" zu kurz fürs suchen ist, und es kommen viele sachen die garnicht dazu passen >.>
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Das Problem daran ist auch, wie willst du die Liste so gestallten das die jeder verändern kann? Da bräuchteste dann ja immer nen Mod oder Admin dafür der die Liste dann erweitert.

Für die Suchfunktion gabs auch einen Trick um die Suche zu ermöglichen auch wenn es weniger als 4 Zeichen hat, ich glaub es war was mit dem * kann mich aber auch irren.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
blabla.. "io hoido" <- wenn die anführungszeichen drin sind, geht es wohl
uploadlisten werd ich zumindest nicht unterstützen, wer zu faul ist um selbst mit der suchfunktion zu suchen, ist selbst schuld und solche listen sind nie aktuell

thema wurde oft genug behandelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben