[Frage] Uploads erscheinen nicht bei Megaupload-Konto ?!

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jop...ich hab mir vor ca. 2 oder 3 Monaten einen Megauploadaccount geleistet, werden einige mitbekommen haben da meine neusten Uploads darauf basieren ^^

Nun hab ich mir auch den Mega Manager gezogen mit dem man ja bequem Uploaden kann. Alles schön und gut und das Uploaden klappt auch prima, nur wenn die Datai dann oben ist erscheint sie nicht bei mir im Dateimanager bei Megeupload. Ich kann die Links also nur im Mega Manager aufrufen.

Hab ich irgendwas übersehen, den bisher sind die Links dann immer im Dataimanager aufgetaucht !

lg

KK

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm. gehen die Links rein, wenn du die per Webinterface hoch lädst?

meistens geht das nicht sofort, sondern dauert ein paar Minuten (oder auch länger)

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ehm...also ich hab die Datein vor ehm..(nachschauen geht) am 08.10 hochgeladen also vor-vor-vorgestern und da müssten sie langsam mal angekommen sein ^^ ...wie gesagt ich kann sie ja herunterladen der Re-Up von Maximum the Hormone ist z.B. von da !

http://board.world-of-hentai.to/f81/maximun-the-hormone-6-alben-u-a-mit-death-note-openig-uvm-83525/

und per webinterface...mmh gut das könnt ich probieren..das löst aber nicht mein Problem, da ich ja gerne es über den Manager machen möchte...oder gibts da nen Extraklick wo man die Dateien dann in die Liste katapultiert Oo...

CrazyClown

Ordenspriester
Hatte das gleiche Problem.Es löste sich aber von allein.Bin gerade angemeldet und sehe alle meine Dateien.

und ja, die Zeit langt normal locker
ich hatte eine Zeit, da hat es ~3h gedauert...
Es ist irgendwie Samenhaft und Eichelartig.Nach meinem Upload sind die Dateien gleich sichtbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
und per webinterface...mmh gut das könnt ich probieren..das löst aber nicht mein Problem, da ich ja gerne es über den Manager machen möchte...oder gibts da nen Extraklick wo man die Dateien dann in die Liste katapultiert Oo...
naja. es sagt uns, ob es an MU liegt, oder an deinem Uploader.
evtl. hast ne Konfiguration nicht richtig rein, aber k.a. was man da falsch machen kann - Benutzer & PW - done...
mhm. Aber der MegaManager ist eh total verbugged & wurde schon ewig nicht mehr aktuallisiert...
trotzdem sollte das gehen.

und ja, die Zeit langt normal locker ^^'
ich hatte eine Zeit, da hat es ~3h gedauert...

@crazy:
jetzt geht es ja wieder.
Das war vor einiger Zeit...

Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
meines wissens hab ich nix falsch gemacht...halt angemeldet mit meinen Account, dann halt die Sachen geupt und fertig !

Erst dachte ich, das der Upload vorher abgebrochen wäre..warum auch immer...aber dann könnt ich den mist ja nicht runterladen !
Boar is das nervig..bei rs damals hats prima geklappt -.- ...hochgeladen und da warnse..selbst wenn der upload zicken gemacht hat war es aufn server und auf der liste..!

@crazy...wie lange hat das bei dir den gedauert...bei mir müssten jetzt eigentlich 36 Datein bzw. Teildatein wegen aufsplitten auf Mu liegen...allerdings sind es nur 23...dh. es fehlen 13 Stück !

Ich z.b. einfach auch mal versucht eine der Datein im Megamanger zu löschen, da ich mir dachte..veleicht gehts dann in mu rein, aber leider hat das auch nix gebracht außer das ich den DL-Link nicht weiß -.- ...

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Versuche mal die 13 fehlenden Dateien neu auf der MU Seite direkt hochzuladen. Wenn die Dateien schon bei MU sind, lädt er nur wenige KB's, aber einzeln hochladen, nicht als Batchupload.
Müsste Dir dann nach kurzer Zeit im Dateimanager angezeigt werden. Ich hatte leider schon Dateien, die habe ich so bis zu 5 mal hochgeladen, bis sie mir bei MU angezeigt wurden.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich denke, dass der MegaManager verbuggt ist.. da wird seit Ewigkeiten nichts dran gemacht
In Sachen Dateiverwaltung und Tools ist Megaupload den meisten Hostern gegenüber im Nachteil.
Daher würd ich sagen, dass es besser ist es über den Online Manager zu machen, da funktioniert meines Erachtens alles soweit richtig

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Das Problem hatte ich auch mal. Aber nicht mit dem MegaManger sondern mit z.o.o.m Uploader.
Dann bin ich auf dem MegaManger umgestiegen und bis jetzt klappt alles wunderbar.
An deiner stelle würde ich mal den z.o.o.m uploader benutzen. Vielleicht klappt der ja bei dir.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Versuche mal die 13 fehlenden Dateien neu auf der MU Seite direkt hochzuladen. Wenn die Dateien schon bei MU sind, lädt er nur wenige KB's, aber einzeln hochladen, nicht als Batchupload.
Oo...du meinst wenn die Datein auf dem Server von Mu liegen und ich sie über die Seite nochmal hochlade werden mir dann die Links im Dataimanager angezeigt ??

Aber ich hab doch dann eigentlich die Datei dann doppelt hochgeladen ..:huh: ...d.h. da müsste ein völlig andere Link kommen

...hab das jetz mal Testweise gemacht und wie ich sagte kommt da ein anderer Link, den ich jetz zwar sehe aber mich jetz nicht weiter bringt.

@termi ...wirst wohl recht haben...is halt nur komisch das es sonst prima geklappt hat ^^

@Jan...mmh könnt ich mal ausprobieren...wo bekomm ich das Teil den her ?

Und wenn ansonsten noch einer ne Idee hat wie ich die Dinger sehen kann...ohne sie bei der Seite direkt zu uppen...immer raus damit ! Ansonsten nutz ich halt den Onlinehoster bzw. den Zoom Uploader wenn der funktioniert ^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Oo...du meinst wenn die Datein auf dem Server von Mu liegen und ich sie über die Seite nochmal hochlade werden mir dann die Links im Dataimanager angezeigt ??

Aber ich hab doch dann eigentlich die Datei dann doppelt hochgeladen ..:huh: ...d.h. da müsste ein völlig andere Link kommen
wenn es exakt das selbe file ist, ist die checksumme gleich & er kopiert die intern und gibt dir nen neuen Link auf die Datei ^^

@Jan...mmh könnt ich mal ausprobieren...wo bekomm ich das Teil den her ?
hier: http://z-o-o-m.eu/
^^

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
@ Zero...naja sag ich doch...neuer Link -> Problem nicht gelöst XD

...ach und danke für den Uploader Zero und natürlich Iron ^^

ein Backup folgt sobald ich da was hochlade !

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Sodelle...hab dann mal beim Z.o.o.m Uploader was hochgeladen und es klapt...also noch ^^ ..den beim Mu-Uploader hat beim erstenmal auch geklapt und dann ist dieses Problem aufgetreten...mal schaun !

Wenn sich der Uploader hier weiterhin gut macht schmeiß ich den anderen einfach runter, wenn nicht kommen beide weg und ich muss halt über die Seite uploaden !

Außer einer weiß ne lösung oder mu bring mal irgendwann ein update raus ^^

ps: ich sag dann hier bescheid wenn die Datein veleicht doch noch im Dateimanager sind....so in 5 Jahren xD

Zuletzt bearbeitet:
Oben