[Frage] Uploadsoftware aka JDownloader

Bratmax

Novize
Hallo Community,

ich wollte mal wissen, ob es Freeware gibt die einen das uploaden auf Seiten wie Rapidshare vereinfachen.

Ich hätte da an eine Software wie den JDownloader zum Downloaden gedacht. Da ich bisher eher geleecht habe, weil diese Leute muss es ja auch geben ^^... wollte ich aber auch mal anfangen meine Sammlungen zu teilen und bevor ich mich da dumm und dämlich klicke wüsste ich gerne wie das die anderen Uploader so bewerkstelligen den Aufwand klein zu halten.

mfg Bratmax

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wenn du willst das wir dir direkt helfen würde ich sagen du sagst mal mit welchen Hoster du den arbeiten möchtest.
Rapidschare, Megauploud, uploud.to usw

http://rapidshare.com/rapiduploader.html der vorteil ist, das ich das nicht instaliere muss.
Für einen uploader ist der rapidshare account manager http://www.rs-accountmanager.org/orbinke/site/index.php?site=download. super verwaltungswerkzeug mit anlade funktion wenn man einen premium account besitzt

Zuletzt bearbeitet:

Dessi

Novize
Also eindeutig Jdownloader arbeite seit jahren damit (obwohl sie letztens riesen Probleme hatten und es ewig gedauert hat bis ein patch kam,wurde aber wieder behoben)hast auch immer gute hilfe von der community!und musst nich nach dem hoster gehn welchen du verwenden willst.
Vorteile vom Jdownloader: es wird eigentlich oft geupdatet,du hats eine Riesenliste an Hostern bis jetzt hatte er sogar die seltesten!!! Rapidschare, Megauploud, uploud.to usw sind da sowieso mitdrin schon immer^^. DU kannst mehrere Premium acc verwalten auch von verschiedenen hostern,es hatt sehr viele gute extratools im angebot wie z.b Click and load, linksammler etc z.b wenn du einen link hast der dich zu den anderen links führt musst du denn einfach kopieren und jdownloader hatt alle links drin.
Passwortspeicherfunktion es werden alle passwörter in einer txt datei gespeichert, die er für die pakete selber durchgeht zum entpacken (der entpacker ist auch mit im programm drin)
sehr viele einstellmöglichkeiten
natürlich selbstreconnecter wenn man ihn einstellt( gibt es viele methoden zum auswählen directreconnect über pc, oder eben reconnect über router, oder über bat dateien oder eigenen crypts.
und jdownloader arbeitet grade an einer selbsterkennungssoftware,die selbstständig die buchstaben bei downlaoden erkennt und die für dich eingibt!
so ich glaub das war es erstmal von mir!
falls du probleme mit dem jdowloader hast oder fragen kannst mir gerne eine pm schicken
achja und noc hein anderes Uploadproggi ist Cryptload was uach ganz gut ist aber jeder das seine!

mfg Dessi

Zuletzt bearbeitet:

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Also eindeutig Jdownloader arbeite seit jahren damit (obwohl sie letztens riesen Probleme hatten und es ewig gedauert hat bis ein patch kam,wurde aber wieder behoben)hast auch immer gute hilfe von der community!und musst nich nach dem hoster gehn welchen du verwenden willst.
Vorteile vom Jdownloader: es wird eigentlich oft geupdatet,du hats eine Riesenliste an Hostern bis jetzt hatte er sogar die seltesten!!! Rapidschare, Megauploud, uploud.to usw sind da sowieso mitdrin schon immer^^. DU kannst mehrere Premium acc verwalten auch von verschiedenen hostern,es hatt sehr viele gute extratools im angebot wie z.b Click and load, linksammler etc z.b wenn du einen link hast der dich zu den anderen links führt musst du denn einfach kopieren und jdownloader hatt alle links drin.
Passwortspeicherfunktion es werden alle passwörter in einer txt datei gespeichert, die er für die pakete selber durchgeht zum entpacken (der entpacker ist auch mit im programm drin)
sehr viele einstellmöglichkeiten
natürlich selbstreconnecter wenn man ihn einstellt( gibt es viele methoden zum auswählen directreconnect über pc, oder eben reconnect über router, oder über bat dateien oder eigenen crypts.
und jdownloader arbeitet grade an einer selbsterkennungssoftware,die selbstständig die buchstaben bei downlaoden erkennt und die für dich eingibt!
so ich glaub das war es erstmal von mir!
falls du probleme mit dem jdowloader hast oder fragen kannst mir gerne eine pm schicken
achja und noc hein anderes Uploadproggi ist Cryptload was uach ganz gut ist aber jeder das seine!

mfg Dessi
Ich glaube du verwechselt hier Upload und Download. Der JD ist zum DL gedacht aber bestimmt nicht zum Upload. Wenn do kenne ich diese Funktion nicht.

Das selbe gilt für Cryptload.

Dessi

Novize
@Masatake:
Oh danke für die Berichtigung,naa ich nehme alles wieder zurück hab das upload nich gesehn^^.Dann vergess das,war verwirrt weil Bratmax "aka Downloader" geschrieben hat

Dankö Masatake ;)
Mfg Dessi

Ps: sie sind am überlegen ob sie für den jdowloader eine Upload funktion rausbringen sollen,steht aber nichts konkretes fest!

Zuletzt bearbeitet:
Oben