[Diskussion] Ursprung der Teufelsfrüchte?

agent69

Novize
eine Interessante frage.
aber vielleicht wird es mal geschildert wo die alle herkommen und wo man die evtl findet.

ich wage es zu behaupten dass in irgendeiner folge mal erzählt wurde dass es ein buch gibt und da drinnen steht welche frucht was kann?
 

Geno

Gläubiger
es wurde mehrmals erwähnt defenitiv von Sanji im kampf gegen Absolom und Blackbeard gegen Ace wo er sich für den mord an Tatch rechtfertigte das er nur diese eine TF suchte und ich meine es wurde mal das cover des buches gezeigt obwohl ich mir nicht sicher bin wer es geschrieben(Vegapunk?) hat
 

Pataya40

Scriptor
So ein Buch gibt es definitiv.
Wie schon gesagt, sanji hats im Thriller Bark Arc erwähnt...

hmm, wäre total dumm wenn Blackbeard plötzlich mir 20+ Teufelsfrüchten auftacht :/
Ich denke/hoffe, dass Blackbeard noch keinen weg gefunden hat, mehr als 2 TF zu nutzen.
Das würde erklären warum er auf die Feuer frucht verzichtet hat und direkt die von Whitebeard genommen hat.
 

schulz

Prophet
Meine Theorie ist folgende: Teufelsfrüchte ist keine Obst was auf Bäumen wächst, oder zumindest die Teufelskraft an sich nicht. Die Teufelskraft sucht sich immer einen Behälter und der ist ein Stück Obst. Wird das Obst nun gegessen überträgt sich die Kraft auf einen anderen Behälter und zwar den Körper des Menschen. Blackbeards-Körper muss demnach als eine Art unterteilter Behälter fungieren. Ich glaube zu wissen, das Oda mal gesagt hat, Blackbeard sei kein Mensch. Jedenfalls könnte Blackbeard mithilfe der Dunkelheitsfrucht die Teufelskräfte, die nach dem Tod eines Menschen einen anderen Behälter such einfangen und sich somit gefahrlos einverleiben.
Wie gesagt es ist nur eine Theorie von mir. Widersprecht mir bitte falls ich in meinen Annahmen irgendwo falsch liegen sollte.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
nicht nur 2,in den 2 jahren wo die strohhüte trainiert haben,hat blackbeart jagd auf teufelsfrucht benutzer gemacht und stielt ihnen die kräfte.
Es wird aber nirgendwo gesagt, dass Blackbeard mehr als 2 Teufelskräfte benutzen kann. Dass er Teufelskraftnutzer jagt kann auch andere Gründe haben, z. B. das Ausmerzen der Konkurrenz oder Früchte für seine Leute nutzen. Wenn er wirklich jede weitere Kraft selbst nutzen könnte, wäre er noch übermächtiger als er jetzt schon ist.

Meine Theorie ist folgende: Teufelsfrüchte ist keine Obst was auf Bäumen wächst, oder zumindest die Teufelskraft an sich nicht. Die Teufelskraft sucht sich immer einen Behälter und der ist ein Stück Obst. Wird das Obst nun gegessen überträgt sich die Kraft auf einen anderen Behälter und zwar den Körper des Menschen. Blackbeards-Körper muss demnach als eine Art unterteilter Behälter fungieren. Ich glaube zu wissen, das Oda mal gesagt hat, Blackbeard sei kein Mensch. Jedenfalls könnte Blackbeard mithilfe der Dunkelheitsfrucht die Teufelskräfte, die nach dem Tod eines Menschen einen anderen Behälter such einfangen und sich somit gefahrlos einverleiben.
Wie gesagt es ist nur eine Theorie von mir. Widersprecht mir bitte falls ich in meinen Annahmen irgendwo falsch liegen sollte.
Oda hat dazu nichts gesagt, aber Marco sagte mal etwas in der Art von "sein Körper ist nicht menschlich". Diese Stelle ist laut Übersetzern wohl schwer wörtlich aus dem japanischen zu übersetzen. Blackbeard ist auf jeden Fall nicht wie alle anderen Menschen.
In den letzten Kapiteln haben wir aber etwas sehr interessantes gesehen, was einen Hinweis auf die Verbreitung der Teufelskräfte gibt. Nach dem Tod eines Nutzers scheint die Kraft auf die nächstliegende Frucht überzugehen. Dadurch geht die Kraft nicht verloren und nur so wäre es ja auch möglich ein Buch darüber zu führen und die Wirkung zu dokumentieren.
Aber der wirkliche Ursprung der Teufelskräfte wird sicher zumindest teilweise aufgeklärt, sobald wir mal Vegapunk sehen.
 
Oben