[Hinweis] USA: Frau wirft den abgeschnittenen Penis ihres Mannes in den Müll

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
In den Vereinigten Staaten hat sich eine grauenhafte Bluttat ereignet. Eine Frau schnitt das beste Stück ihres Mannes ab und warf es danach in den Abfall. Erst dann alarmierte sie die Rettung. Der Mann wurde von dem Arzt im Ehebett gefunden. Dort war er festgebunden und litt an starken Blutungen.

Nach Angaben des Polizeisprechers Jeff Nightengale, hatte die Frau ihrem Mann Essen gegeben, in dem ein Schlafmittel war. Der Mann wurde müde und legte sich schlafen. Dort wurde er von seiner Ehegattin gefesselt und entkleidet. Als er wach wurde, entfernte sie mit einem Messer sein Glied.

"Er war bei Bewusstsein, als der Penis entfernt wurde", sagte der Ermittler. Die Frau wurde festgenommen. Das Opfer wurde operiert, sein Zustand ist bedenklich.​
Quelle: News

Oha..
Was sie wohl bewogen hat grade sein "bestes Stück" abzuschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Was auch immer es war...es rechtfertigt meines Erachtens in keinster Weise solch eine Handlung.
Selbstjustiz ist einfach der Tod eines jeden Rechtssystems.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Kann man ja beinahe schon als versuchten Mord oder Totschlag, je nach Beweggrund sehen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Sehr wage und kurz diese Aussage/Nachricht. Was könnte der Grund gewesen sein? Vieles. SM, Ehestreit (ist ja sowieso nicht nur so das gleich die Nachbarn was davon erfahren), Vergewaltigung, Fremd gegangen, oder er wollte die Scheidung. Was auch immer, eine grausame tat, genau so grausam wäre es, wenn man die Muschie der Frau zunähen würde, wegen primitiven Beweggründen. Auf dem ersten Blick eine kranke tat. Seine Tat könnte auch natürlich grausamer Natur gewesen sein. Aber weil man dies wohl sowieso nicht erfahren wird. Müsste man eigentlich still schweigen, weil wir nur sicherlich die Hälfte wissen, was da geschah. Aber man kann ja beurteilen wie die Tat ist, Hintergrund sollte man aber nicht gleich zurück drängen.. Die Tat hätte ihm das Leben kosten können. Aber die Frage noch, warum sie den Krankenwagen gerufen hatte? Entweder es war nur SM oder sie wollte ihn es heimzahlen und hatte schiss bekommen. Manchmal ist eben Selbstjustiz gerechtfertigt, manchmal eben nicht.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kommt ganz auf die gründe an die sie hatte. wenn er an die kinder ran ist hätte ich das auch getan. nur noch grausamer. stückchenweise jeden tag ein paar milimeter. blutung stoppen mit salz und ihn zum schluß ins kh bringen das er noch lange so weierleben muß.
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
kommt ganz auf die gründe an die sie hatte. wenn er an die kinder ran ist hätte ich das auch getan. nur noch grausamer. stückchenweise jeden tag ein paar milimeter. blutung stoppen mit salz und ihn zum schluß ins kh bringen das er noch lange so weierleben muß.

Ahhhh bitte nich das klingt echt schmerzhaft ich bekomm alpträume :omgnooo:

@ topic Egal welchen Grund sie gehabt hat... muss man nicht einen menschen verletzen.. und auch nich auf so grausame art und weise
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
@ elron
sorry das wäre die beste strafe für kinderschänder. würde das sogar selbst übernehmen.lese zu viel und irgentwo stand mal was ähnliches drin nur mit nem anderen hintergrund
sorry wegen den alpträumen war keine absicht
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich würde gerne die Hintergründe erfahren, warum diese Frau diese Tat begangen hat. Denn es gibt sicher mehr als nur einen Grund, warum sie dies gemacht hat.

- Fremdgehen,
- seelische Grausamkeit,
- Rache für etwas, was er getan hat....

Denn genau das schreiben sie nicht rein. Was natürlich das Ganze sicher begründen würde... aber trotzdem... zu harte Strafe und nicht wirklich gerechtfertigt.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Vielleicht hatte sie ihn zum ersten Mal bei Licht gesehen :-D
Oder er hatte ihr ein Bild davon gezeigt? :-D

Nein, jetzt mal Spaß beiseite, ein bisschen krass ist das schon. Kaum ein Grund der Welt rechtfertigt das. Weder Fremdgehen, noch als Rache für irgendwas. Vielleicht bei andauernden Vergewaltigungen, oder bei schweren Misshandlungen. Aber selbst dann hätte ich ihr zum juristischen Weg geraten und nicht zu solch einer Tat.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
die muss aber einen hass in sich getragen haben um sowas zu tun
für mich schon versuchter mord. mindenstens schwere körperverletzung
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
muahahahaa, hakuryu du gefällst mir :D

Entweder is die Frau nicht ganz Dicht oder der Mann hat es sich auf die eine oder andere Weise "verdient" wissen wir nicht, auch nicht was die Gründe dafür waren.

Genau wie die Kerle, die ihre Frauen im Bett mit nem anderen erwischen und beide dann direkt abknallt.
Es gibt Grenzen die sollte der Mensch einfach nicht überschreiten, weil es katastrophale Konsequenzen nach sich ziehen kann.
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
@ elron
sorry das wäre die beste strafe für kinderschänder. würde das sogar selbst übernehmen.lese zu viel und irgentwo stand mal was ähnliches drin nur mit nem anderen hintergrund
sorry wegen den alpträumen war keine absicht
Kein problem die geh wieder weg.. xD
aber in dem fall wars aufjedenfall keine kinderschänderei

Eine Nachbarin sagte, die beiden hätten im Dezember geheiratet. Das Paar habe keine Kinder und sei sehr ruhig gewesen. Bei den Behörden lägen keine Einträge über häusliche Gewalt oder andere Probleme über das Paar vor, sagte Nightengale. (dapd, AZ)
Naja und auch wenn es kinderschänderei geweßen wäre.. gibt es andere strafen. Wie ich schon gesagt habe muss man dafür keine menschen verlertzen. Obwohl es wiklich schrecklich is was Kinderschänder tun.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wie gesagt bei kindern hört mein verständnis auf. leider gibt es keine hintergründe dazu aber es muß schon ne harte sache gewesen sein.
@ elron: sorry warst schneller aber jetzt ist die tat nich undurchdringlicher
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Die Gründe will ich garnicht wissen. Vermutlich war die Frau einfach nur krank das rechtfertigt eh so ziemlich alles;)
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
@hakuryu mir tut es unten schon weh wenn ich das lese

Es ist ganz egal was für ein Beweggrund es hatte (außer bei Kinderschändern aber das tolleriere ich auch nicht! Im Gefängniss geht es etwas härter zu ;)) es ist einfach nur grausam! und das sie auch noch gewartet hat bis er Wach war bevor sie losgeschnitten hat und in einfach mal bluten ließ und dann ein Krankenwagen rief ist irgendwie wahnsinnig.
 
Oben