shadowflare
Exarch
Original von NoBoDy1986
ich dachte zwar die werden erst so, aber anscheinend komm die schon dämlich auf die Welt
Der war jetzt geil :D
Original von NoBoDy1986
ich dachte zwar die werden erst so, aber anscheinend komm die schon dämlich auf die Welt
Tja, was soll man dazu noch sagen? Die Amis sind halt bescheuert und das scheint jetzt auch auf ihre kinder abzufärben.
Nein aber wirklich nicht... sowas muss doch wirklich nicht sein, aber wenn die Klasse doch so gut dafür bezahlt... Was daran witzig ist? Vielleicht einige Reaktionen von gewissen Leuten hier, die Tatsache an sich NICHT.Mein Gott was ist daran witzig oder gar schockierend? Die Amis schaukeln es hoch. Klar sie habens vor der ganzen Klasse gemacht, das hätte nicht sein müssen.
Klar, laut meiner Statistik ist sowieso jede zweite 11-jährige Mutter... sieht man ja heutzutage überall, nich wahr.Selbst in Deutschland haben die meisten mit 11 Jahren bereits Sex, einige schon mit 10. Ist statistisch bewiesen, es gibt immer mehr 11 bis 12jährige die abtreiben oder Mütter werden. So fucking what?
Hm ja, ich stimm dir da vollkommen zu... nur das ich anscheinend mehr mit Kindern zu tun habe als du und somit die Realität etwas besser kenne ...Alles so hochzuschaukeln, obwohl es nichts besonderes mehr ist