USA: Zwei Elfjährige hatten mit zwei Jungs Sex im Klassenzimmer vor Mitschülern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Original von NoBoDy1986
Irgendwie überrascht mich garnix mehr was aus America kommt, die sin dort sowiso alle nich mehr ganz dicht.

ich dachte zwar die werden erst so, aber anscheinend komm die schon dämlich auf die Welt
jo aber Nobody is ein cooler Ami :lachen:

kam erst gestern :rolleyes:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
[Offtopic] Die Nobody Reihe stammt ja auch nicht aus Amerika, sondern wie alle Terence Hill / Bud Spencer Filme aus Italien ;) Außerdem kamen die Filme vorgestern :P[/Offtopic]

@ Topic Ich versuche über sowas möglichst wenig nachzudenken... Dummheit gibt es überall auf der Welt, in Amerika wird sie wahrscheinlich nur etwas mehr gefördert als woanders (sie ist ja inzwischen schon so salonfähig geworden, dass man dort bereits Präsidenten wie Schorsch akzeptiert -.-) :mauer:
 

Sanosuke

相楽 左之助
Typisch USA. Da drüben passiert immer sone Scheiße :D
Mit 11 schon an fi**** denken, ohje!!!
Und die kleinen wurden 'festgenomm'? ach du scheiße :lol:
 

Vjuchi

VIP
VIP
Das Schlimme ist eigentlich nicht der Sex selbst, sondern nur der Vorführeffekt.
Auch in anderen Ländern (auch Deutschland) gibt es genug Kinder, die in diesem Alter oder vielleicht sogar noch jünger schon Sex haben. Gab es bei uns nicht mal eine, die mit 12 Jahren Mutter geworden ist?
 

thunder18

Ungläubiger
Die Amis haben ein instabiles Erziehungswesen, sie können mit dieser neuen
Situation also die neue jugend nicht umgehen.
 

DerRusse

Ungläubiger
hart irgendwie, was die kinder in dem alter so alles machen.
Als ich so was habe ich noch mit sammelkarten gespielt und nicht über sowas nachgedacht. heftig
 

DarkDavis

Stamm User
Gut das wir in einem so hyper-intelligenten Land wie Deutschland leben und nicht bei diesen primitven Doofen dort drüben über dem See zwischen uns und denen, dessen Namen mir ständig entfallen will.
Ich stimme den meißten meiner Vorredner zu, soetwas kann NUR in der USA passieren, und das ist überhaupt nicht pauschal oder ausländerfeindlich, sondern einfach die Wahrheit.
Und zu der Sache an sich: Jaja 11 Jahre ist schon früh und der Artikel erscheint mir derart seriös, dass ich sofort über die ganze Sache so viel Bescheid weis, dass ich mir ein eigenes Urteil erlauben darf...
Ich will hier noch hinzufügen, dass die Jugend von heute verkommt und früher sowieso alles besser war! Wenn nun alle Klischèes bedient sind, verziehe ich mich wieder in meinen Bunker...
Gehabt euch wohl :)
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt? Das ist echt erschreckend aber vom Hocker hat mich das auch nicht gehauen, bei der Jugend heut zu tage :hot:

Aber ich bin mir auch ganz sicher das hätte woanders sprich in Europa und sogar in Deutschland auch passieren können. Wenn es nicht sogar schon passiert ist :XD:

LG Ama
 

Ero-Demon

Exarch
omg das ist hart ... gleich mal den eltern die kinder entziehen ... 100 pro sind die schuld... ach ja Amerika. Da kommt gleich noch ein skandal, wenn die zu Tode verurteilt werden :dark:
 

Lexor

Gottheit
Also vielleicht war ich ja frühreif aber ich hab mit 11 schon von sowas geträumt :tralalalala:

Aber gleich vor der ganzen Klasse boah das ist echt mal krass ich will garnicht wissen wie mein konservativer herr mathe lehrer darauf reagiert hätte :omgnooo:

....ich hab den Mann immer geführchtet ^^

gruß Lexor
 

TheDarkness

Exarch
Mein Gott was ist daran witzig oder gar schockierend? Die Amis schaukeln es hoch. Klar sie habens vor der ganzen Klasse gemacht, das hätte nicht sein müssen.

Selbst in Deutschland haben die meisten mit 11 Jahren bereits Sex, einige schon mit 10. Ist statistisch bewiesen, es gibt immer mehr 11 bis 12jährige die abtreiben oder Mütter werden. So fucking what?

Alles so hochzuschaukeln, obwohl es nichts besonderes mehr ist :recard:
 

~Hentai~

Gesperrt
Tja, was soll man dazu noch sagen? Die Amis sind halt bescheuert und das scheint jetzt auch auf ihre kinder abzufärben.

jaja, sowas gibts ja auch nur im Land der Coca Cola junkies, ja ne is klar...
zuviel mit deinen Koran Freunden anti ami hetze Filme geschaut ? :kukukuh:


Kids werden schneller erwachsen weil sie Sex und gewalt überall erwartet, denn sowas verkauft sich.. Falls ihr es noch net bemerkt habt, es regiert das Geld nicht die Vernunft. Nationen ohne Tugenden, Moral und Wertvorstellungen können auch nur missgeburten zeugen.


Ausserdem, solang sie wissen was sie tuen, lasst sie halt sex haben was will man dagegen machen ?`Überwachen und bestrafen ?... erinnert euch mal zurück wart wo ihr heimlich geraucht, gesoffen, gekifft habt... :happy:
 

ibrahim

Ordensbruder
Also schon mit elf.....:twitching:
Ds is doch nicht normal...
Mit elf war mein Kopf mit Fussball vollgedröhnt....und nicht so versaut...:stfu::XD:
Und noch vor der ganzen Klasse... warn die auf Drogen:nani:????!!!!
Haben die ds vllt. geplant??? sowas aknn doch nichjt spontan passieren oda...

:hot:
 

DarkDavis

Stamm User
Mein Gott was ist daran witzig oder gar schockierend? Die Amis schaukeln es hoch. Klar sie habens vor der ganzen Klasse gemacht, das hätte nicht sein müssen.
Nein aber wirklich nicht... sowas muss doch wirklich nicht sein, aber wenn die Klasse doch so gut dafür bezahlt... Was daran witzig ist? Vielleicht einige Reaktionen von gewissen Leuten hier, die Tatsache an sich NICHT.
Was daran schockierend ist? Die Tatsache, dass du es nicht schockierend findest...

Selbst in Deutschland haben die meisten mit 11 Jahren bereits Sex, einige schon mit 10. Ist statistisch bewiesen, es gibt immer mehr 11 bis 12jährige die abtreiben oder Mütter werden. So fucking what?
Klar, laut meiner Statistik ist sowieso jede zweite 11-jährige Mutter... sieht man ja heutzutage überall, nich wahr.
Und mit 11 Jahren ist Sex schließlich schon normal, beinahe schon Routine...
Noch eine Frage: In welchem Deutschland lebst du? :sob:

Alles so hochzuschaukeln, obwohl es nichts besonderes mehr ist
Hm ja, ich stimm dir da vollkommen zu... nur das ich anscheinend mehr mit Kindern zu tun habe als du und somit die Realität etwas besser kenne ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben