[Biete] USAO - 2007 - USAO CD Vol.2

Arkira

! Nippon Splash !






USAO - 2007 - USAO CD Vol.2

Playlist:



Gerne: J - Techno
Bitrate: 320 Kbs
Passwort: JA
Erscheinungsjahr: 2007
Archiv: rar
Hoster: Rapidshare.com
Enpackt: 160 MB

Download

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Ich fass es ja nich ... da postet er hier einfach die USAO CD vol. 2, war das Teil nich lange Zeit ne echte Rarität? Ich hab gute 2 Jahre gebraucht, bis ich jemanden gefunden hatte, der die für mich hochgeladen hat.

Anyway, dankeschön ... vielleicht gefällt's jemandem. Ich liebe das Teil.
 

hitman19480

Scriptor
Bin ja mal gespannt. Ist das JCore? Ich habe bis jetzt erst einmal JCore bei einer Bekannten gehört und fand es nicht schlecht (wenn auch ein wenig gewöhnungsbedürftig).
 

hitman19480

Scriptor
Wieder etwas dazu gelernt. :hot:
Habe schon rein gehört. Mir gefällt's und meine kleine hüpft auch fleißig vorm PC wenn die Musik läuft. :XD: Aber teilweise erinnert es mich an eine alte Happy Rave CD die ich mal hatte. Auf jedenfall gute Tracks!
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod

Lapskaus

Endlich 18 :D
Nein <3

Die CD hat vielleicht die Katalognummer "USAO-01", aber sie wurde weitaus später released als z.B. USAO CD 2. Ich denke mal, dass es bei USAO CD vol. 2 losgeht, weil er vorher dieses Teil released hat --> http://www.discogs.com/USAO-Cloudy-Sky/release/1061920. Somit war das die eigentlich "USAO CD vol. 1" ... auch wenn das nur daran liegt, dass es die 1. CD is die er jemals rausgebracht hat.

Das verstehe wer will XD

---

Ohh und außerdem ... SHOT BASS IDIOTS - SONIC BOOM (USAO + DJ Wildparty) is meiner Meinung nach seeeehr sehr geil =3
 
Oben