Usasituke

pitka

Prophet
[ONION TAIL] Usasituke





RapidShare:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
DepositFiles:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Size - 115Mb

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

SuSe

Novize
Ich komm leider nicht weiter..
also komm nur bis zu den ersten 3 Möglichkeiten und dann halt sex nur die erste möglichkeit ;( hat jem nen tip?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wuhuhuhu ich liebe diese games! das genre is einfach genial =D

bitte mehr davon :wakuwaku:

€dit: ok ich habs in ~30 min durchgehabt =D is leider nich sehr viel! Aber dennoch ein muss wenn man die anderen games kennt =) (und für die leute die es nich kennen auch ein muss, weil dann wollt ihr die restlichen games auch zocken xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

zyppy

Prophet
Jau das Spiel ist ganz nett :)

So wie es aussieht ist das aber nur eine "Demo" für "Wankuri" da Wankuri geld kostet und dieses hier frei zum Download steht. Wie ich es mitbekommen habe ;)
 

zyppy

Prophet
Ich meitne auch nicht die Vollversion ,e s sind 2 verschiedene Storys , jedoch bietet Wankuri wirklich viel viel mehr ;)

Das andere zeigt nur an nem anderen Girl was einen in Wankuri erwartet.
Das meinte ich mit "Demo"
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
jop das stimmt zyppy =)

wankuri hab ich allerdings vor dem game hier gespielt =D
anscheinend is der hersteller jetzt auf bunnygirls umgestiegen ^^ in anderen spielen sind das catgirls.
 

Jonesman

Gottheit
Sieht mir mehr wie ein remake aus, Wankuri und ähnliches kam nämlöich von Necoya Mints. Glaub aber die Engine, soweit man das bei Flash sagen kann, ist die gleiche.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
vllt ne andere firma, aber der gleiche hersteller?

idk is mir auch gleich, solange noch mehr solcher games rauskommen :hahaha:
 

Kinz

Gläubiger
Sind hier nur das Game und Wankuri hochgeladen, oder gibts hier schon andere die sich so Spielen?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ich kenne da noch so eines in der Art. Es heißt Miminazori. Versuchs mal mit der Such- Funktion. Müsstest du eigentlich finden.
 

allhentaiz

Gläubiger
hi ich brauche hilfe ich komme net weiter. es gibt ja 5 scenes aber mir fehlen die letzten zwei. beim 3. also rechts oben hab ich die 2. blauen kreise. jz kann ich beim linken in der mitte pussy ablecken und was muss ich mit dem ass machn?

Schreibt es hier rein oder schreibt mir pls ne message.

Thx im voraus
 
Oben