USB Anschluss pl�tzlich ausgefallen

Daywalker

Ordenspriester
Hallo

Ich hab ein problem mit meinem Usb anschlüssen vor 2 stunden liefen sie noch eindwandfrei und plötzlich weg.

Ich hatte gerade mit meinem Gamecontroller gezockt und plötzlich tat sich nichts mehr.

Am Controller kann es nicht liegen da ich denn schon seit fast 5 monate habe.

Da sind verschiedene anschlüsse vorne wie Memory stick ,Sd usw. ich weiß nicht ob die funktionieren da ich zurzeit nichts von denen hab außer USB.

Achja ich hab WinXP.

Danke für eure Mühe Zeit
*verbeug*

H lover II

VIP
VIP
aber den controller mal an einem anderen (z.B. hinten am rechner) anschluss angeschlossen hast du ja denke ich mal.

Hast du den cardreader selbst eingebaut oder war der schon drinn?
Wir hatten mal einen rechner bei uns der ähnliches hatte, da war der cardreader schon von anfang an drinn (war n aldi oder lidl rechner) und die waren so schlampig verkabelt das sich ein kabel von einem auf den anderen moment gelöst hatte.

Vllt einfach mal die kabel überprüfen und sich von freunden oder so mal ne sd, mmc-karte oder ähnliches ausleihen und ausprobieren.

Daywalker

Ordenspriester
Naja jetzt hab ich versucht nen treiber für zu finden für den controller weil er den nicht mehr erkennt.

Dann instaliert und nun kann ich nicht mehr hochfahren und es bleib immer beim xp logo stehen.

Mein Pc hatte sozusagen ein internes recoveryding wo ich am anfang F 10 drücken muss und formartieren kann.

Hab ich getan nur dann bleibt es wieder bei der besagten stelle stehen.

Oben