[Hinweis] User "Titel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

treeshort

Exarch
Hi mir is grad aufgefallen das der Benutzerstatus also sprich Novize, Ordenspriester usw. nur auf männliche user abziehlt auch wenn die user weiblich als geschlecht angegeben haben wird der Titel net angepasst (sprich Novizin,Pristerin ec.).

Is mir nur grad aufgefallen wollts nur ma ansprechen da hier hauptsächlich männliche user aufem board sind is das ja eh net so tragisch denke da nur eben an die Frauen(minderheit) ^^
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ist früher glaub ich mal so gewesen
aber bei so weinigen weiblichen mitgliedern, die man locker an den händen abzählen kann, die aktiven sinds net viele und daher lohnts glaub ich nicht
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
<<<------ Ich bin ja der Meinung, man keinen seinen Titel frei wählen, hmm?
UserCP/Profil bearbeiten/Eigener Benutzertitel...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
frei wählen kann man den imho nur ab 700 beiträgen und was das mitd en Titeln und männlich anbelangt... das vB unterstützt keine separierung nach geschlecht. ein kleiner Tribut an den größeren umfang des systems
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was bedeutet es denn, wenn als Usertitel "Failed at life! RIP" da steht?
IST der User dann verstorben?
ja, als Zeichen der Anteilnahme bekommen alle User, die verstorben sind, diesen Titel.


...könnte aber auch ein Synonym für einen gebannten User sein. >_>

//Edit: tja C4RNIF3X war da wohl schneller ^.^U
 

treeshort

Exarch
ach ok wollts nur ma ansprechen is ja nen bissel junfair den weiblihen usern gegenüber .....aber egal minderheiten habens halt nie leicht^^

aber wegen dem failed at life R.I.P. -> ich hab das wo ich das zum erstenmal gesehen hab auch als erstes gedacht....aber 2 gedanke (vielleicht gebannt) war doch irgendwie einläuchtender^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben