UT 2004 kommt bald

Welchen UT ist besten?

  • UT 2003

    Stimmen: 0 0,0%
  • UT 2004 (NEW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unreal Championship

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

connan

Gläubiger
Hi
also das Game wird bestimmt krass :D
vor allem man hat Auto, Flugzeuge und Waffenstüzpunkte,
was aber mangelhaft ist das die Grafik so wie bei ut2k3 ist *leider*
aber ich freu mich schon auf did game :lachen:
 

RolfKäse

Otaku
also ich finde dass das spiel ziemlich überladen wirkt und rein gar nichts mehr im Ur-UT zu tun hat! schön und gut, fahrzeuge und raumschiffe sind ziemlich krass, aber ob das auf dauer im Multi-player spaß machen soll?? da kann man sich gleich Halo kaufen ! also ich weiß noch nicht so recht , ma abwarten was se drauss machen...
 
P

Piko

Guest
Hoi Quoll !

So, es is nicht ein Muss einen neuen UT2004 zu kaufen.

z.b: wenn du nichts gefällt dann brauchst du nicht zu kaufen.

jeder is nur freiwillig, ob er es kaufen will oder nicht.

ne ne, Multiplayer macht man zufällig Spaß oder kein Spaß.

Hab einen Unreal Championship für Xbox gespielt, dass es mir manchmal kein Spaß und auch zufälliger Spaß macht.

Macht gut, danke das du da schreibst wie du diesen Spiel findest.
 
finde das spiel fett aber denke nicht das es gegen seine konkurenten ankommt !!!!!!
Ich finde UT am besten da es einfach was neues war und UT2k3 einfach ein bisschen entäuscht hat aber UC
auf xbox ist trotzdem geil ich finde nur halo und timsplitters 2 sind bis jetzt konkurenten in diesen genre für das spiel !!!!!!
Hoffe das das spiel ein erfolg wird
Und es wieder viele mods geben wird :D !!!
 

RolfKäse

Otaku
jo denn wenn ein game keine unterstützung aus der community erhält (mods, mutators,skins), dann is das spiel verdammt wie ut2k3
 

connan

Gläubiger
sag nicht das ut2k3 kaum mods, mutators und skins hat denn da kann ich dich enttäuschen das game hat nämlich über 50 skins, und über 10 mods und mutators *war noch vor 2-3 monaten so :D *
naja einfach mal guggen, und im multiplayer zocke ich das game lieber als im Singleplayer *wegen fun* ^^
hoffe nur das die did game net "zensieren" *kam net mehr aufs wort* das is dann nämlich :mauer: :mauer:
 

Jasco

VIP
VIP
Bin zwar kein Ego-shooter Fan, hab aber bisher alle UT Teile gezockt, da die wie ich finde, unter den Ego-shootern die beste reihe sind.
Hoffentlich gibt es wieder so geile Landschaften.
 

RolfKäse

Otaku
@connan
ich meinte dass als vergleich. schau dir an wie zahlreich die mods und mutators für UT existieren und im vergleich dazu ist es bei ut2k3 doch ziemlich knapp...
 
Aber meiner meinung nach war das die schuld von battlefield da ut2k3 zurselben zeit wie battelfield gespielt worden war(also die zeit wo das spiel in war :D ) und da battlefield was neues war haben sich die modmacher mehr auf battelfield draufgestürzt !!!!
 

Tez

VIP
VIP
egal :D

naja mir isses wurscht ob die grafik so bleibt,hauptsache des gameplay stimmt :D .bin sowieso en "kleiner" fan von ut (auch dem immer wieder gehassten xbox l4m3g4m3 championchip aber mir gefällts trotzdem).wie gesagt hauptsache der multi macht asihaft bock und man kommt garnich mehr vonner kiste weg...wer brauch schlaf essen oder gesellschaft..alles für weicheier :D . lieber zoggen bis man sich das blut aus den augen wischen muss :D :D :D
 
Seit wann ist die Grafik bei UT2003 schlecht???
Wat besseres gibts doch ganech im Ego-Shooter Bereich. (NOCH nich)
Selbst auf mittleren Details siehts schon supa aus find ich (mehr is nich mit meinem lahmen Rechner)

Das mit den Vehikeln is genial. Da kommt dann richtiges Battlefield-Feeling auf und das im SF-Gewand.
Ich freu mich schon die alten und neuen Maps mal mit nem Gleiter abzufliegen und die Gegner aus der luft zu beballern. :]
 

AniFreak

Ordensbruder
ich bin absoluter 2003 fan ;) das is das beste online game das ich je gespielt hab besonders instagib is das geilste was es gibt, 2004 finde ich auch net schlecht, besonders der Onslaught modus is geil aber was instagib angeht fand ich 2k3 besser
 
Oben