UT 2004 kommt bald

Welchen UT ist besten?

  • UT 2003

    Stimmen: 0 0,0%
  • UT 2004 (NEW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unreal Championship

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Intermezzo

Gläubiger
also ich habs gestern im i-cafe gespielt und ich muß sagen es ist einfach nur cool , vor allem assault macht spaß , und es ist meiner meinung das UT das es je gab:
 

Satyr

Prophet
Original von fanofhentaiart
Aber meiner meinung nach war das die schuld von battlefield da ut2k3 zurselben zeit wie battelfield gespielt worden war(also die zeit wo das spiel in war :D ) und da battlefield was neues war haben sich die modmacher mehr auf battelfield draufgestürzt !!
aber das das spiel indiziert wurde hatt nicht gerade einen positiven effeckt auf den erfolg
 

DarkD

Scriptor
ich finds geil, aber schade, das sie es, nur weil sie es an die sechzehnjährigen bringen wollen, das bissel blut rausnehmen ;)
naja, war zu faul, um mir die englische version zu holen, hab jetzt zwar kein blut, aber den spass am killen hab ich zum glück noch ^^
 

Blutgeiler

Gläubiger
Ich hab das Game auf Deutsch mit rotem Blut, das Game ist sau geil, wer den Blutpatch haben will fragt mich über PN
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Für mich kommt immer noch das alte UT an erster Stelle 2003 war für mich eigentlich nur noch entäuschend die Grafik mag zwar besser gewesen sein aber es ging der ganze Flair des alten UT verloren.
Dem entsprechend schnell ist es dann auch wieder im Schrank gelandet. UT2004 fängt vor allem wegen der möglichkeit mit den Fahrzeugen wieder an Spass zu machen es kommt zwar an einigen Stellen immer noch nicht an Ut ran aber mal sehen was die Zukunft so bringt.

wfg
SF
 

Kanchelskis

Stamm User
also mal was anderes hab nen Trailer zu Unreal Championship II Liandri Conflict gesehen das game scahuit ja ml geil aus 8o mit so ner art beat'em up gameplay 8o
 
Oben