[Suche] Utawarerumono AVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roxas12

Prophet
hm da steht doch aber mkv mit bei und überall wo ich geladen habe war episode 1-14 avi der rest mkv und deswegen geh ich dabei aus das bei den beiden themes auch ab 15 mkv ist jedenfals bei dem post von reraise_king das ist ab 15 mkv und bei dir muss ich noch schauen^^
 
dann musst du sie dir eben konvertieren!!!
wenn du sie unbedingt als avi haben willst.
oder du ziehst sie über streamseiten,dann sind sie auch meist avi
 
Zuletzt bearbeitet:

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
bei mir ist ab 15 Avi
hab ich ja schon gesagt...
außer bin ich nicht die andern :sob:
 
Zuletzt bearbeitet:

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
warte ich überprüfe es und sag dir dann bescheid...
€dit:
ich habe mich getäscht viel mals sorry dafür...
eins verstehe ich nicht...habe Die Folge von 15 - 26 auf dem Rechner als Avi Format aber ...das was ich hier reingestellte habe sind ind MKV:huh:
ich glaube du musst es doch wie reraise_king es gesagt hat, die Folgen selber in AVI umwandeln...

€dit:
aber ab 19 sind sie glaube wieder in Avi...ich prüfe es gerade nach...
jo ab 19 sind die Folgen wieder in Avi...
 
Zuletzt bearbeitet:

roxas12

Prophet
hm..naja kannst mir den ein progi sagen das sehr gut womit ich die in avi umwandeln kann naja alltoavi habe ich aber das macht die qualli total mies
 
Zuletzt bearbeitet:

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
ach das prgramm wurde ich niemals weiter empfehlen, es ist sehr umfangreich aber von Qualität her, ist das eines der schlechteste...
PS: das alles gehört nicht hier her...am besten lassen wir den threadstarter darüber entscheiden. mit was er sie konvertieren möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:

roxas12

Prophet
also bei veoh holl ich mir nix mehr ich habe den player und webplayer instaliert und seid dem mact mein pc nur noch und ich kann die dinger nicht löchen-_- und zu super ne danke und zudem total video converter kann ich nix sagen da ich in leider nicht kenne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben